Wir brauchen einen Stürmer (Interview mit Fredy Bickel)

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 13.07.04 @ 7:42

Bickel hat den einzig richtigen Weg eingeschlagen. Er holt ausschliesslich Spieler, von denen er 100 % überzeugt ist. Es gibt keine Massentransferaktivitäten mehr, wo beinahe jeder Spieler, der irgendwann einmal ein paar gute Spiele in der NLA absolviert hat und einen Verein sucht, beim FCZ landet.

Es bleibt zu hoffen, dass nun der Mihalcea-Transfer klappt, sonst haben wir im Sturm ein Riesenproblem.

Die Aussage von Bickel betreffend der "unwichtigen" Rangierung mag etwas unglücklich sein. Aber die Gesamtaussage von Fredy zur Entwicklung/Stabilisierung des FCZ trifft absolut zu. Rom ist schliesslich auch nicht an einem Tag erbauen worden ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Florian

Re: Wir brauchen einen Stürmer (Interview mit Fredy Bickel)

Beitragvon Florian » 13.07.04 @ 8:43

Sooderso hat geschrieben:
bickel hat geschrieben:"Mir ist nicht so wichtig, ob wir Vierter, Fünfter oder Sechster werden."

Diese Aussage gefällt mir nicht sehr... Mir ist das schon wichtig!

Er meint natürlich, dass es egal ist, ob vierter, fünfter oder sechster, denn für den FCZ zählt nur der dritte Rang... ;)

Die Hoffnung, dass wir am Derby bereits mit einem neuen Stürmer auflaufen, scheint mir verschwindend gering, denn man muss ja nach einem Transfer auch immer noch auf die Spielbewilligung warten und wir wissen ja alle, wie lange das gehen kann, bis der SFV einem FCZ-Spieler diese gewährt...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 13.07.04 @ 10:03

Florian hat geschrieben:
Sooderso hat geschrieben:
bickel hat geschrieben:"Mir ist nicht so wichtig, ob wir Vierter, Fünfter oder Sechster werden."

Diese Aussage gefällt mir nicht sehr... Mir ist das schon wichtig!

Er meint natürlich, dass es egal ist, ob vierter, fünfter oder sechster, denn für den FCZ zählt nur der dritte Rang... ;)

Die Hoffnung, dass wir am Derby bereits mit einem neuen Stürmer auflaufen, scheint mir verschwindend gering, denn man muss ja nach einem Transfer auch immer noch auf die Spielbewilligung warten und wir wissen ja alle, wie lange das gehen kann, bis der SFV einem FCZ-Spieler diese gewährt...

So etwa hab ich es auch verstanden, wenn nicht unter den ersten drei (!),
dann ist es wirklich nicht mehr wichtig, ob vierter oder fünfter...

Simon

Beitragvon Simon » 13.07.04 @ 10:44

billy hat geschrieben:Mir ist nicht so wichtig, ob wir Vierter, Fünfter oder Sechster werden.

Super Einstellung von Bickel ! Gratuliere ...

Diese Aussage wertet aus meiner Sicht das ganz Interview ab ! Sonst wäre es eigentlich positiv ...

G@ngst@
Torungeheuer

Beitragvon G@ngst@ » 13.07.04 @ 10:54

Simon hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Mir ist nicht so wichtig, ob wir Vierter, Fünfter oder Sechster werden.

Super Einstellung von Bickel ! Gratuliere ...

Diese Aussage wertet aus meiner Sicht das ganz Interview ab ! Sonst wäre es eigentlich positiv ...

ICH DENKE ES IST SO ZU VERSTEHEN, DASS ER DEN FOKUS AUF DIE PLÄTZE 1 - 3 SETZT! UND NICHTS MIT DEN UNTEREN PLATZIERUNGEN ZU TUN HABEN WILL...

HABE FERTIG
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

lunde

Beitragvon lunde » 13.07.04 @ 10:55

guten tag,

gibts eigentlich im nachwuchs keinen stürmer der was taugt ?? und was ist jetzt eigentlich konkret mit

Pancho ?
Keita ?

sind die noch im Kader oder nicht ?
gruss
lunde

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 13.07.04 @ 11:02

lunde hat geschrieben:guten tag,

gibts eigentlich im nachwuchs keinen stürmer der was taugt ?? und was ist jetzt eigentlich konkret mit

Pancho ?
Keita ?

sind die noch im Kader oder nicht ?
gruss
lunde

du bist keiner der LIVE die FCZ spiele verfolgt gel lunde??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“