lunde hat geschrieben:Man sollte eventuell einen stürmer von Basel ausleíhen, die haben doch jetzt Petric, Rossi, diesen glatzkopf und diesen grossen schwarzen, also warum nicht mal dort anfragen ??
genau, der schwarze heisst glaube ich tum und der glatzkopf ist argentinier oder so... also bitte lieber fcb gebt uns einen von denen...
danke
lunde
augustine hat geschrieben:Heute wird das Rumänen Duo zum Trio. Das ist beschlossene Sache, man will nur diesen Info-Happen an der Pressekonferenz präsentieren.
Mir selber wäre Thurre lieber gewesen, denn da weiss man was man hat. Ich bin überzeugt, dass seine Verletzungsserie vorbei ist, und dass er besser ist, als dieser wohl jedem unbekannte Rumäne.
Die eigentliche Tragödie sehe ich in der Akte "Keita". Er ist der einzige Stürmer, den wir momentan haben, der sich 1:1 durchsetzen kann. Der einzige, neben Gygax, der schnell ist. Der einzige der gezeigt hat, dass er in jedem Spiel X Chancen hat und diese auch, wenn es ihm gut läuft, verwertet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, flöru_burki, Franky_H, Mushu, polska71, rsab, Schönbi_für_immer, Yekini_RIP, yellow, Zürcherflyer, Zürirulez und 293 Gäste