Wir brauchen einen Stürmer (Interview mit Fredy Bickel)

Diskussionen zum FCZ
Päde

Beitragvon Päde » 13.07.04 @ 13:20

Torghelle wurde verschiedenen Buliga-Vereinen angeboten. Ablöse 1,5 Mio Euro...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.07.04 @ 13:24

lunde hat geschrieben:Man sollte eventuell einen stürmer von Basel ausleíhen, die haben doch jetzt Petric, Rossi, diesen glatzkopf und diesen grossen schwarzen, also warum nicht mal dort anfragen ??

genau, der schwarze heisst glaube ich tum und der glatzkopf ist argentinier oder so... also bitte lieber fcb gebt uns einen von denen...
danke
lunde

tum hat keinen Vertrag mehr bei Basel aber sie haben einen neuen argentinier und der glatzkopf ist gimenez.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mido

Beitragvon Mido » 13.07.04 @ 13:25

tum wird diese saison bei metz in frankreich spielen..

blackblue_199

Beitragvon blackblue_199 » 13.07.04 @ 13:54

hast wohl ein anderes Spiel gesehen! Bei Yasar gebe ich dir recht, jedoch hat Pancho sehr wohl ein einziges 1:1 gewonnen und zwar in der Ecke Nordkurve/Estrade West er hat den Ball nach dem Gewinn blind in die Mitte gespielt

sorry, hoffe ja auch dass der pancho uns nochmals eines besseren belehrt, aber in der besagten situation hat ein ein 1:1 versucht und den ball verloren. dass er nochmals an den ball kam, war wohl eher auf den abwehrspieler zurueckzufuehren, welcher ihm den ball wieder hinlegte. danach hatte er genuegend zeit eine flanke anzusetzen, bzw. wie es eigentlich jeder fussballer-profi machen sollte, zuerst in die mitte schauen bevor ich unbedraengt in die mitte flanke ....

augustine

Beitragvon augustine » 13.07.04 @ 14:11

Heute wird das Rumänen Duo zum Trio. Das ist beschlossene Sache, man will nur diesen Info-Happen an der Pressekonferenz präsentieren.

Mir selber wäre Thurre lieber gewesen, denn da weiss man was man hat. Ich bin überzeugt, dass seine Verletzungsserie vorbei ist, und dass er besser ist, als dieser wohl jedem unbekannte Rumäne.

Die eigentliche Tragödie sehe ich in der Akte "Keita". Er ist der einzige Stürmer, den wir momentan haben, der sich 1:1 durchsetzen kann. Der einzige, neben Gygax, der schnell ist. Der einzige der gezeigt hat, dass er in jedem Spiel X Chancen hat und diese auch, wenn es ihm gut läuft, verwertet.

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 13.07.04 @ 14:15

augustine hat geschrieben:Heute wird das Rumänen Duo zum Trio. Das ist beschlossene Sache, man will nur diesen Info-Happen an der Pressekonferenz präsentieren.

Mir selber wäre Thurre lieber gewesen, denn da weiss man was man hat. Ich bin überzeugt, dass seine Verletzungsserie vorbei ist, und dass er besser ist, als dieser wohl jedem unbekannte Rumäne.

Die eigentliche Tragödie sehe ich in der Akte "Keita". Er ist der einzige Stürmer, den wir momentan haben, der sich 1:1 durchsetzen kann. Der einzige, neben Gygax, der schnell ist. Der einzige der gezeigt hat, dass er in jedem Spiel X Chancen hat und diese auch, wenn es ihm gut läuft, verwertet.

Wird der rumänische Stürmer verpflichted?!

Mido

Beitragvon Mido » 13.07.04 @ 14:22

ah wie schön zu sehen, dass es doch viele fans gibt, die keita schätzen. ich fand keita schon immer genial. er ist ein ausnahmetalent...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“