Wir brauchen einen Stürmer (Interview mit Fredy Bickel)

Diskussionen zum FCZ
billy

Wir brauchen einen Stürmer (Interview mit Fredy Bickel)

Beitragvon billy » 12.07.04 @ 22:14

«Wir brauchen einen Stürmer»

Für FCZ-Sportchef Fredy Bickel war der Verteidiger Diego Capria der absolute Wunschtransfer. Jetzt sucht er einen Stürmer.

Fredy Bickel, wir sehen den FCZ in dieser Saison auf dem vierten Rang - gleich hinter GC.

Fredy Bickel: Hinter GC! Wenn das so ist, werde ich dieses Gespräch sofort abbrechen (lacht).

Sie sind unfair.

Spass beiseite: Mir ist nicht so wichtig, ob wir Vierter, Fünfter oder Sechster werden.

Und was ist Ihnen wichtig?

Wir wollen uns festigen. In den letzten zwanzig Jahren hatte der FCZ immer wieder Abstürze - das darf nicht sein. Wir müssen ein stabiles Umfeld schaffen, daran arbeiten, dass wir in zwei, drei Jahren regelmässig unter die ersten drei kommen. Wir wollen den eingeschlagenen Weg nicht verlassen.

Ein Weg, der gut begonnen hat. Zürich war das beste Team der letzten Rückrunde.

Davon dürfen wir uns nicht blenden lassen. Wir hatten einen guten Lauf. Wir können jedoch nicht erwarten, dass dies wieder so sein wird.

Sie haben sich in den letzten Tagen verstärkt. Von GC kam der Rumäne Mihai Tararache und von San Lorenzo (höchste argentinische Liga) der Verteidiger Diego Capria. Sind Sie zufrieden?

Capria ist der absolute Wunschtransfer - daran haben wir zwei, drei Monate gearbeitet. Er ist ein Führungsspieler, hat in Mexiko gespielt, in Brasilien und in Argentinien - und stets bei absoluten Spitzenklubs. Glücklicherweise wollte er mit 32 Jahren unbedingt nach Europa kommen. Jetzt brauchen wir noch einen passenden Stürmer, um André Muff zu ersetzen. Das machen wir aber nur, wenn wir wirklich denjenigen bekommen, den wir wollen. Eine Notlösung wird es keine geben.

Quelle: http://www.espace.ch/medien/archiv/deta ... wspaper=bz

Nero

Beitragvon Nero » 12.07.04 @ 22:19

Nichts gegen Bickel!
Er soll nicht immer nur reden, er soll auch Taten folgen lassen.

Hey verdammt nochmal. Am Samstag geht die Saison los! Was ist wenn sich zum Beispiel Turi verletzen sollte....
Nicht daran zu denken! Also bitte Herr Bickel schenken zu uns 1 oder bitte gerade 2 Stürmer!!!
Zürich ist die schönste Stadt der Welt

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 12.07.04 @ 22:36

[quote="Nero"]Nichts gegen Bickel!

quote]

Sonst gehts dir gut?

Er sprach von einer Nummer 4, 6 und 9! 4 und 6 hat er geholt und mit denen können wir wohl zufrieden sein.

Beim neuen Stürmer, besser sie warten noch ein bisschen als ein Panikkauf! jackson und ayala haben mich bisher nicht überzeugt... ich denke auch das die keine ernsthaften kandidaten mehr sind. Deshalb warten bis der richtige kommt, hoffentlich mihalcea!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 12.07.04 @ 22:38

Nero hat geschrieben:Nichts gegen Bickel!

Hey verdammt nochmal. Am Samstag geht die Saison los! Was ist wenn sich zum Beispiel Turi verletzen sollte....
Nicht daran zu denken! Also bitte Herr Bickel schenken zu uns 1 oder bitte gerade 2 Stürmer!!!

?? gerade in seinem Interview erzählt er ja von 2 Transfers. Das sind doch Taten, oder nicht? Und ja, wir brauchen wirklch noch mind. einen Stürmer.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Fige
Beitragvon Fige » 12.07.04 @ 22:39

Ludachris hat geschrieben:
Nero hat geschrieben:Nichts gegen Bickel!

quote]

Sonst gehts dir gut?

Er sprach von einer Nummer 4, 6 und 9! 4 und 6 hat er geholt und mit denen können wir wohl zufrieden sein.

Beim neuen Stürmer, besser sie warten noch ein bisschen als ein Panikkauf! jackson und ayala haben mich bisher nicht überzeugt... ich denke auch das die keine ernsthaften kandidaten mehr sind. Deshalb warten bis der richtige kommt, hoffentlich mihalcea!!

Fredy Bickel hat in nur einem halben Jahr beim FCZ schon viel mehr bewegt als unzählige Leute vorher. Ich denke, diese Woche werden uns die Klubverantwortlichen noch einen Stürmer präsentieren........hoffe auch, das es Mihalcea ist.
13.5.06 => 93. Minute

Nero

Beitragvon Nero » 12.07.04 @ 22:44

Stopp stopp (hehe)
ich mein es auch nicht so!
Ich sehe einfach die Zeit schwinden bis am Samstag!

Das charakterlose Arschloch hat ja schon seit längerem im Weichturm unterschrieben. Man wusste auch das Keita gehen will - besser gesagt nicht mehr traf.

Sonst bin ich natürlich auch mit Bickel zufrieden.
Zürich ist die schönste Stadt der Welt

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 12.07.04 @ 22:49

Kann mir das mal jemdand übersetzen???

FCZ: Ayala ne sera pas conservé

Testé depuis deux semaines, Maximiliano Ayala (21) ne sera pas conservé dans l’effectif du FC Zurich. L’attaquant argentin d’Indepediente s’entraînera mardi avant de retrouver son pays natal. Au contraire, les dirigeants zurichois attendent une réponse du Roumain Adrian Dumitru Mihalcea (Hellas Verona).

von Top11.ch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“