Wir brauchen einen Stürmer (Interview mit Fredy Bickel)

Diskussionen zum FCZ
lunde

Beitragvon lunde » 13.07.04 @ 11:13

eine super antwort CDM, danke... falls jemand noch eine intelligente antwort auf meine frage hat, danke im voraus,
gruss
lunde

Mido

Beitragvon Mido » 13.07.04 @ 11:19

würdest du die spiele/trainings besuchen wüsstest du, dass pancho für diese saison ganz sicher zum kader gehört.

keita ist -wie alle wissen- in israel... da ist noch nichts sicher...
Zuletzt geändert von Mido am 13.07.04 @ 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.07.04 @ 11:19

lunde hat geschrieben:eine super antwort CDM, danke... falls jemand noch eine intelligente antwort auf meine frage hat, danke im voraus,
gruss
lunde

also pancho ist im Team wo und ob und wie er spielen wird steht in den sternen, Keita??? hmm vielleicht doch noch ein Transfer vielleicht nicht, er ist zur Zeit ein Fragezeichen. Jugend... Stanic ist aber noch leicht verletzt (glaube ich auf jedan fall).
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 13.07.04 @ 11:19

lunde hat geschrieben:guten tag,

gibts eigentlich im nachwuchs keinen stürmer der was taugt ?? und was ist jetzt eigentlich konkret mit

Pancho ?
Keita ?

sind die noch im Kader oder nicht ?
gruss
lunde

Könntest du in Ungarn nicht mal mit Thorgelle sprechen? Er wäre doch eine Alternative...

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 13.07.04 @ 12:05

gibts eigentlich im nachwuchs keinen stürmer der was taugt ?? und was ist jetzt eigentlich konkret mit

Keita ?

finde die frage bzgl. Keita sehr berechtigt. wenn ich die leistung (nicht den einsatz) von Pancho und Ursi am sonntag vor meinem geistigen auge abrufe wird mir schlecht, ausser Jackson 1x gewann der FCZ vorne kein einziges 1:1! Keita hatte letzte saison einen durchhänger aber wies zum schluss für mich klar steigende tendenz auf: neben seiner schnelligkeit zählt für mich auch, dass er einmal ein dribbling gewinnt und dann wieder fahrt aufnimmt! deshalb ist für mich der umgang des FCZ mit ihm grobfahrlässig.
er war unser topscorer in der vorletzten saison mit 19. da darf er dann auch einen durchhänger nach einer verletzung haben. (es gab da mal einen trainer, der es verstand, junge talente mit spaghetti bei laune zu halten, vielleicht fehlt uns das heute.)

und dann kommt noch dazu: wenn LF sein 4-4-1-1 spiele will brauchts halt schon eine sehr bestimmte stürmerart. und diese dürfte nicht so billig sein, da sie verschiedene skills gleichzeitig aufweisen muss.

was im nachwuchs ist kann ich nicht beurteilen. mit Stanic ist ja erst einer aus dem nachwuchs gekommen, ich glaube kaum, dass dort NLA-reife stürmer en masse vorhanden sind.

Donscho

Beitragvon Donscho » 13.07.04 @ 12:17

Ich finde keita allein im sturum hat keine chance. Wenn man sieht wie er letze saison gespielt hat, wunderts mich nicht wenn er wieder auf dem niveau von der letzten saison weitermacht. ich finde er hat die lust für den FCZ zu spielen verlohren. hoffe das LF mit einem andern anfängt und erst nach und nach ihn einbaut.Hoffe vor allem das sich Panchito endlich auf höchstem niveau zeigt. währe mal zeit das man sieht wieviele Mio.er gekostet hat.
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.07.04 @ 12:25

Raimondo_P hat geschrieben:

Keita ?

finde die frage bzgl. Keita sehr berechtigt. wenn ich die leistung (nicht den einsatz) von Pancho und Ursi am sonntag vor meinem geistigen auge abrufe wird mir schlecht, ausser Jackson 1x gewann der FCZ vorne kein einziges 1:1! Keita hatte letzte saison einen durchhänger aber wies zum schluss für mich klar steigende tendenz auf: neben seiner schnelligkeit zählt für mich auch, dass er einmal ein dribbling gewinnt und dann wieder fahrt aufnimmt! deshalb ist für mich der umgang des FCZ mit ihm grobfahrlässig.
er war unser topscorer in der vorletzten saison mit 19. da darf er dann auch einen durchhänger nach einer verletzung haben. (es gab da mal einen trainer, der es verstand, junge talente mit spaghetti bei laune zu halten, vielleicht fehlt uns das heute.)

und dann kommt noch dazu: wenn LF sein 4-4-1-1 spiele will brauchts halt schon eine sehr bestimmte stürmerart. und diese dürfte nicht so billig sein, da sie verschiedene skills gleichzeitig aufweisen muss.

was im nachwuchs ist kann ich nicht beurteilen. mit Stanic ist ja erst einer aus dem nachwuchs gekommen, ich glaube kaum, dass dort NLA-reife stürmer en masse vorhanden sind.

ist ja gar noch nicht sicher ob keita wechselt,falls keita diese saison wieder stark aufspielt wird er im winter von sich aus wechseln wollen.kann mich noch gut erinnern als keita ein tor nach dem anderen schoss,dasserste wass er sagte bei einem ausland angebot bin ich weg!im winter dann einen stürmer zusuchen wird noch schwieriger als jetzt.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“