eine super antwort CDM, danke... falls jemand noch eine intelligente antwort auf meine frage hat, danke im voraus,
gruss
lunde
lunde hat geschrieben:eine super antwort CDM, danke... falls jemand noch eine intelligente antwort auf meine frage hat, danke im voraus,
gruss
lunde
lunde hat geschrieben:guten tag,
gibts eigentlich im nachwuchs keinen stürmer der was taugt ?? und was ist jetzt eigentlich konkret mit
Keita ?
Raimondo_P hat geschrieben:lunde hat geschrieben:guten tag,
gibts eigentlich im nachwuchs keinen stürmer der was taugt ?? und was ist jetzt eigentlich konkret mit
Keita ?
finde die frage bzgl. Keita sehr berechtigt. wenn ich die leistung (nicht den einsatz) von Pancho und Ursi am sonntag vor meinem geistigen auge abrufe wird mir schlecht, ausser Jackson 1x gewann der FCZ vorne kein einziges 1:1! Keita hatte letzte saison einen durchhänger aber wies zum schluss für mich klar steigende tendenz auf: neben seiner schnelligkeit zählt für mich auch, dass er einmal ein dribbling gewinnt und dann wieder fahrt aufnimmt! deshalb ist für mich der umgang des FCZ mit ihm grobfahrlässig.
er war unser topscorer in der vorletzten saison mit 19. da darf er dann auch einen durchhänger nach einer verletzung haben. (es gab da mal einen trainer, der es verstand, junge talente mit spaghetti bei laune zu halten, vielleicht fehlt uns das heute.)
und dann kommt noch dazu: wenn LF sein 4-4-1-1 spiele will brauchts halt schon eine sehr bestimmte stürmerart. und diese dürfte nicht so billig sein, da sie verschiedene skills gleichzeitig aufweisen muss.
was im nachwuchs ist kann ich nicht beurteilen. mit Stanic ist ja erst einer aus dem nachwuchs gekommen, ich glaube kaum, dass dort NLA-reife stürmer en masse vorhanden sind.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, oma, polska71, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Taschendieb, yellow, Zizou96 und 370 Gäste