FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.07.04 @ 15:05

Nushi ist kein Thema beim FCZ. Eben sowenig wie Mazarelli und DeNapoli.

@Bostero: Capira ist ein HAMMERSPIELER, das siehst du richtig. Wenn wir den bekommen würden, unsere Innenverteidigung wäre unüberwindbar! *träum*

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.07.04 @ 16:43

Dann können wir ja voll auf Konter spielen und 1 Tor pro Match schiessen, dann gewinnen wir immer 1:0 ;-)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.07.04 @ 16:51

Morgi hat geschrieben:Dann können wir ja voll auf Konter spielen und 1 Tor pro Match schiessen, dann gewinnen wir immer 1:0 ;-)

Du spielst Hattrick. Stimmt's oder hab' ich Recht?
SchwarzRotGold

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.07.04 @ 16:52

Ich spielte mal Hattrick bis ich mich vor ein paar Wochen nicht mehr um mein Team kümmerte und mehr mals ermahnt wurde.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.07.04 @ 16:54

Morgi hat geschrieben:Ich spielte mal Hattrick bis ich mich vor ein paar Wochen nicht mehr um mein Team kümmerte und mehr mals ermahnt wurde.

So herzlos! :S Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, wieder aufzuhören, wenn man mal mit Hattrick begonnen hat.

Immerhin ist die die typische Hattrick-Sprache geblieben.
SchwarzRotGold

bostero
Beitragvon bostero » 04.07.04 @ 17:59

Stu hat geschrieben:Nushi ist kein Thema beim FCZ. Eben sowenig wie Mazarelli und DeNapoli.

@Bostero: Capira ist ein HAMMERSPIELER, das siehst du richtig. Wenn wir den bekommen würden, unsere Innenverteidigung wäre unüberwindbar! *träum*

Und? Was läuft in der Sache? Du scheinst ja ab und an etwas mehr zu wissen als normal Sterbliche...
Alles, was ich weiss, ist dass auch San Lorenzo weiter mitbietet bzw. ihn eben halten will. Macht Hotz das Portemonnaie auf?

Socrates

Beitragvon Socrates » 04.07.04 @ 18:35

bostero hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Nushi ist kein Thema beim FCZ. Eben sowenig wie Mazarelli und DeNapoli.

Und? Was läuft in der Sache? Du scheinst ja ab und an etwas mehr zu wissen als normal Sterbliche...
Alles, was ich weiss, ist dass auch San Lorenzo weiter mitbietet bzw. ihn eben halten will. Macht Hotz das Portemonnaie auf?

Ich kenne den Spieler nicht. Falls er jedoch so stark ist und Schneider gewillt ist links zu spielen (was ja seine ursprüngliche Position ist), dann haben wir eine sackstarke Defensive.

Schneider - Capria - Filipescu - Nef

Dazu als Backup Pallas und Buess. Und Dzemaili als Variante, jedoch sehe ich ihn lieber im def. Mittelfeld. Etwas dünn besetzt die Verteidigung, denn Filipescu sammelt fleissig Karten und Buess ist wohl noch einige Zeit rekonvaleszent. Aber qualitativ eine starke Defensive.
Weiter bleibe ich bei meiner Meinung, dass ich gerne Tararache beim FCZ sehen würde. Ganz klar stärker als Chihab im Mittelfeld!!
Das Sorgenkind wird wohl witerhin der Sturm sein. Ich hoffe, dass dort eininges geht (einen glücklichen Transfer, Pancho der hoffentlich ein bisschen aufblüht und einen verletzungsfreien Yasar).
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“