FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Konietzka

Beitragvon Konietzka » 02.07.04 @ 9:23

Aus der heutigen NZZ (Printausgabe):

FC Zürich auf der Suche nach drei Verstärkungen
Tararache nach wie vor ein Thema

rwe. Wie alle anderen Klubs ist auch der FC Zürich auf der Suche nach Verstärkungen. Testspieler tauchen deshalb im Training fast täglich auf. Keinen schlechten Eindruck haben bisher der 21-jährige Angreifer Ayala vom argentinischen Verein Independiente Buenos Aires sowie der 24-jährige Mittelfeldspieler Colosimo hinterlassen. Letzterer ist Australier und hat sich ohne Glück in Belgien (Racing Genk, Royal Antwerp) versucht. Grundsätzlich will der Stadtklub auf die kommende Saison drei Transfers tätigen. Es sind dies ein Zentrumsverteidiger, ein defensiver Aufbauer sowie ein Stürmer. Weil die Mannschaft insgesamt recht jung ist, soll mindestens einer dieser Spieler ein Routinier sein. Nebst diesen Vorgaben ist der Verein (wegen der Ausländerregelung) vor allem bestrebt, Fussballer mit EU-Pässen zu verpflichten. Bei der Wahl will sich der Klub vernünftigerweise Zeit lassen, deshalb sind auch noch keine Verträge unterzeichnet worden.
Es ist zu erwarten, dass sich der FCZ erst nach dem Testmatch am kommenden Mittwoch (gegen Schaffhausen) entscheiden wird. Ein Thema auf dem Letzigrund ist nach wie vor Tararache (vom GC). Der Rumäne hat sich aus eigenem Antrieb beim Stadtrivalen gemeldet, doch seine Forderungen sind zu hoch. Falls Tararache dem FCZ in Sachen Salärvorstellungen nicht deutlich entgegenkommt (und davon ist derzeit nichts zu spüren), hat der Verein kein Interesse am Aufbauer.

komalino

Beitragvon komalino » 02.07.04 @ 9:56

Was nun,ist Tararache weiterhin ein Thema oder hat Hotz sein Veto eingelegt?? es ist viel zu lesen in den div.Medien,viel wiedersprüchliches,da soll sich noch einer auskennen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

augustine

Beitragvon augustine » 02.07.04 @ 10:11

ente: tararache definitiv beim fcz kein thema

bostero
Beitragvon bostero » 02.07.04 @ 11:28

Mandingo hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:sorry an alle die, dies nicht gemerkt haben, aber immer einen Hammertransfer verlangen - das ist ein HAMMER.

wirklich? kennst du ihn?

Nein, nicht persönlich, falls du das meinst...

Ich bezieh mich bei der Aussage einerseits auf Leute, die "Hammertransfers" fordern, und dann - gefragt nach Namen - ausgemusterte FCL-Spieler und andere ausrangierte ewige Talente aus der Super League nennen. Und vor allem - Kollega renato hats ja auch schon geschrieben - auf meine Recherchen in der argentinischen Presse. Da wird Capria regelmässig positiv hervorgehoben. Diese Referez sollte in der Schweiz alleweil reichen, oder?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.07.04 @ 12:07

bostero hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:sorry an alle die, dies nicht gemerkt haben, aber immer einen Hammertransfer verlangen - das ist ein HAMMER.

wirklich? kennst du ihn?

Nein, nicht persönlich, falls du das meinst...

Ich bezieh mich bei der Aussage einerseits auf Leute, die "Hammertransfers" fordern, und dann - gefragt nach Namen - ausgemusterte FCL-Spieler und andere ausrangierte ewige Talente aus der Super League nennen. Und vor allem - Kollega renato hats ja auch schon geschrieben - auf meine Recherchen in der argentinischen Presse. Da wird Capria regelmässig positiv hervorgehoben. Diese Referez sollte in der Schweiz alleweil reichen, oder?

danke,entlich wass handfestes aber konkret hat noch keiner unterschrieben oder schon?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 02.07.04 @ 12:55

bostero hat geschrieben:Nein, nicht persönlich, falls du das meinst...

nein das meinte ich nicht. mit kennen meinte ich, ob du ihn schon mal spielen gesehen hast oder so...

aber ich glaubs dir ehrlichgesagt auch einfach so...

Wiesel

Beitragvon Wiesel » 02.07.04 @ 13:06

user gelöscht hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wie ich es in Erinnerung habe spielte er auf der linken Seite, jedoch bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Stimmt. Nushi wurde bei Wil aber auch als Stürmer eingesetzt. Woher kommt das Gerücht von Nushi?

Das Gerücht kommt von Personen welche die Familie kennt. Laut dieser Quelle ist sich aber Nushi noch nicht sicher ob er will... mal abwarten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“