Nushi ist kein Thema beim FCZ. Eben sowenig wie Mazarelli und DeNapoli.
@Bostero: Capira ist ein HAMMERSPIELER, das siehst du richtig. Wenn wir den bekommen würden, unsere Innenverteidigung wäre unüberwindbar! *träum*
Morgi hat geschrieben:Ich spielte mal Hattrick bis ich mich vor ein paar Wochen nicht mehr um mein Team kümmerte und mehr mals ermahnt wurde.
Stu hat geschrieben:Nushi ist kein Thema beim FCZ. Eben sowenig wie Mazarelli und DeNapoli.
@Bostero: Capira ist ein HAMMERSPIELER, das siehst du richtig. Wenn wir den bekommen würden, unsere Innenverteidigung wäre unüberwindbar! *träum*
bostero hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Nushi ist kein Thema beim FCZ. Eben sowenig wie Mazarelli und DeNapoli.
Und? Was läuft in der Sache? Du scheinst ja ab und an etwas mehr zu wissen als normal Sterbliche...
Alles, was ich weiss, ist dass auch San Lorenzo weiter mitbietet bzw. ihn eben halten will. Macht Hotz das Portemonnaie auf?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, flöru_burki, Goldfinger, Höi, Mushu, oma, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, zuerchergoalie und 311 Gäste