FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 05.07.04 @ 13:30

FCZ: Avec Colosimo et Ayala?

Testés depuis plusieurs jours, le milieu de terrain australien Simon Colosimo (25, Parramatta Power) et l’attaquant argentin Maximilano Ayala (21, Independiente) seront fixés ce mardi sur leur avenir immédiat. Ce mercredi, face à Schaffhouse, le FC Zurich testera une nouvelle fois l’attaquant brésilien Nogueira Jackson (Flamengo).

Von Top11.ch
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

üsee

Beitragvon üsee » 05.07.04 @ 15:54

Obwohl ich Insekten hasse, würde ich wohl den Tararache dem Aussie vorziehen. Bei Tararache wissen wir, dass er die Position gut spielt und was wir sonst an ihm haben. Beim Aussie muss sich der Eindruck, er könne diese Position im Sinne der Vorgaben erfüllen, erst noch bestätigen. Zudem muss er sich in der Schweiz und insbesondere beim FCZ erst aklimatisieren.

Sollte also Tararache vom finanziellen her tragbar sein, würde ich kein Risiko eingehen und ihn verpflichten.

Auch mir gibt übrigens der Sturm zu denken. Ich hoffe nach wie vor, dass wir dort zwei Neuverpflichtungen machen. Thurre scheint mir eine interessante Variante zu sein.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.07.04 @ 15:56

üsee hat geschrieben:Obwohl ich Insekten hasse, würde ich wohl den Tararache dem Aussie vorziehen. Bei Tararache wissen wir, dass er die Position gut spielt und was wir sonst an ihm haben. Beim Aussie muss sich der Eindruck, er könne diese Position im Sinne der Vorgaben erfüllen, erst noch bestätigen. Zudem muss er sich in der Schweiz und insbesondere beim FCZ erst aklimatisieren.

Sollte also Tararache vom finanziellen her tragbar sein, würde ich kein Risiko eingehen und ihn verpflichten.

Auch mir gibt übrigens der Sturm zu denken. Ich hoffe nach wie vor, dass wir dort zwei Neuverpflichtungen machen. Thurre scheint mir eine interessante Variante zu sein.

thurre wäre nicht schlecht,ein sicherer wert denn wir gebrauchen können.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.07.04 @ 15:58

Bin auch für eine Verpflichtung von Tararache!! Egal ob er bei GC war er müsste geholt werden. Viele Verpflichtungen brauchen wir nicht. Wenn wir nicht so viel verletzungspech haben sollten die Spieler die wir haben ausreichen... Und sonst kann man ja noch in der Winterpause sich verstärken.

yellow

Beitragvon yellow » 05.07.04 @ 16:10

züri-latino hat geschrieben:Bin auch für eine Verpflichtung von Tararache!! Egal ob er bei GC war er müsste geholt werden. Viele Verpflichtungen brauchen wir nicht. Wenn wir nicht so viel verletzungspech haben sollten die Spieler die wir haben ausreichen... Und sonst kann man ja noch in der Winterpause sich verstärken.

Heute stand im Tagi unter dem Titel,
Auffälliger Australier beim FCZ, folgendes:
... Derweil sich Jacksen nicht in Szene setzen konnte, gefiel Simocolo(?) im zentralen Mittelfeld. Er erzeugte - zusammen mit Petrosyan, der auf der Gygax-Position spielte - viel Druck nach vorne.
Im Matchbulletin hiess er dann wieder Colosimo.
Ich weiss nicht, aber das tönt doch gar nicht so schlecht.

Bei Tararache weiss man, was man bekommt - neben einiger Qualität auch jede Menge gelber und roter Karten. Solche gäbe es im FCZ-Dress wohl eher noch mehr als beim Pack, das bekanntermassen über einen Schiri-Bonus verfügt.

Einig gehe ich mit euch was Thurre betrifft - unbedingt kaufen, falls dies den finanziellen Rahmen von Sven Hotz nicht sprengt.

Mido

Beitragvon Mido » 05.07.04 @ 16:14

yellow hat geschrieben:Einig gehe ich mit euch was Thurre betrifft - unbedingt kaufen, falls dies den finanziellen Rahmen von Sven Hotz nicht sprengt.

der ist doch ablösefrei... man müsste sich nur den lohn von ihm leisten können/wollen...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.07.04 @ 16:19

+ evtl. Handgeld... aber wenn er keinen Club findet und wir noch etwas warten wäre er bestimmt zu sehr guten Konditionen zu verpflichten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“