Maloney hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ.
Ich prognostiziere Schönrederei Level 100, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
popper hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ.
Ich prognostiziere Schönrederei Level 100, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ein gemeinsamer Auftritt sind bad news, denn das bedeutet wahrscheinlich dass Malenovic den Verein weiter an die Wand fahren kann.
DonPatron hat geschrieben:Wie die ZSC Lions aus einer Fussball-Metropole eine Hockeystadt gemacht haben
https://www.watson.ch/sport/eismeister- ... ussball-ab
Ich muss leider dem Artikel zustimmen. Von Aussen betrachtet gibt der Zürcher Fussball einfach ein peinliches und provinzielles Bild ab. Es ist unserer Stadt nur dann würdig, wenn die Südkurve trotz Rückstand lauter als die Heimmannschaft ist. Sonst? Kein Stadion und erst noch seit Jahren eine unprofessionelle Vereinsorganisation. Wir kommen von der Zeit nach Hotz, als Canepa an jeder Schlüsselstelle im Organigramm auftauchte zu einer Version mit einem stillosen Spielerberater. Beide haben eines gemein: die Exponenten wären gerne selber Trainer geworden.
Glarona hat geschrieben:Mümümü
Stolz vu Herzä än FCZ Fan sih.
Und ja, Burä Sport Ishockey fuck off!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Dave, Joan, K8, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 325 Gäste