Medien

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Medien

Beitragvon Dave » 26.04.25 @ 11:04

Kollegah hat geschrieben:Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ.

"Cillo & Milos" wird wahrscheinlich so gehaltvoll und nötig wie "Meyer:Wermuth" oder "Dütsch. Dütlich. DETTLING!". Da kann man sich gegenseitig den Zucker in den Arsch blassen.

Der narzisstische Milos verträgt ja keine Medienkritik.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 26.04.25 @ 11:11

Dave hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ.

"Cillo & Milos" wird wahrscheinlich so gehaltvoll und nötig wie "Meyer:Wermuth" oder "Dütsch. Dütlich. DETTLING!". Da kann man sich gegenseitig den Zucker in den Arsch blassen.

Der narzisstische Milos verträgt ja keine Medienkritik.

...genauso wie viele (nicht alle) Journis keine Kritik ertragen, selbst wenn sie einen Bockmist zusammenschreiben.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.04.25 @ 16:08

Porto hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Mümümü
Stolz vu Herzä än FCZ Fan sih.
Und ja, Burä Sport Ishockey fuck off!

Nö würkli ???

So wie der ZSC organisiert ist, könnte ich vor Neid erblassen.

Zudem geht mir die Verletzungs Theatralik im Fussball mehr und mehr auf den Sack

Sind glaub zwei SVPler an der Spitze? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“