Medien

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 25.04.25 @ 12:33

Florian Raz sollte das Interview führen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 25.04.25 @ 13:08

Ja, stellt mal alle eure kritischen Fragen über Insta… mal schauen, wie viele davon wirklich angesprochen werden. Dieser gemeinsame Podcast heisst wohl dann soviel wie, dass der toxische, symbiotische FCZ-Führungszirkel auch kommende Saison bestehen bleibt. Ich wünsch uns jetzt schon viel Spass dabei!

popper

Beitragvon popper » 25.04.25 @ 13:24

Maloney hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ.

Ich prognostiziere Schönrederei Level 100, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ein gemeinsamer Auftritt sind bad news, denn das bedeutet wahrscheinlich dass Malenovic den Verein weiter an die Wand fahren kann.
bring da ruckus

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.04.25 @ 13:27

popper hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Nächste Woche sind Malenovic und Canepa zu Gast im FCZ-Podcast. Dabei soll es um Herausforderungen und Perspektiven gehen. Dies gemäss Instakanal von FCZ.

Ich prognostiziere Schönrederei Level 100, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ein gemeinsamer Auftritt sind bad news, denn das bedeutet wahrscheinlich dass Malenovic den Verein weiter an die Wand fahren kann.

Eine gemeinsame PK wäre viel interessanter, in einem (dazu hauseigenen!) Podcast wird editiert, geschnitten, zensiert, da kann man auch ein gedrucktes Statement abgeben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“