s'Efeu hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Ich habe gar kein gutes Gefühl bei Malenovic. Sein bisheriges Wirken bei Ajax, GC und dem FC Biel endeten alle unschön. Er mag ein erfolgreicher Spielervermittler sein, als Sportchef halte ich ihn für ungeeignet. Hoffentlich ist seine Zeit beim FCZ bald vorbei.
+1
Jetzt sind wir uns wieder mal (nach einem gefühlten Schaltjahr) einig. :-)
PS: ich habe mehr Angst vor MM als Besitzer (oder Teilbesitzer) als vor MM als Sportchef.
MM ist wie Degen - beiden ist/war es egal was sie kaufen - nur das Vehikel zählt. Edi würde sich drehen im Grabe, wenn dies tatsächlich eintritt.
Als ob die zugegebenermassen schönen und nostalgischen Nägeli-Zeiten mit Halbprofis und kaum ausländischen Spielern (glaube es waren 2 erlaubt…) irgend etwas mit dem heutigen Fussball zu tun haben. Zu diesen Zeiten konnte man noch mit ein paar Franken Kapital einen Klub nach ganz oben bringen, heute ist Fussball ein komplexer Industriezweig mit höchsten Einsätzen. Ich habe grossen Respekt vor allen Personen, die sich das zutrauen, und da zähle ich AC und MM dazu.
Offenbar hast du den Punkt nicht verstanden, oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt:
Es geht um die Identifizierung (mit Herz und Seele) mit dem Klub, die bei MM NICHT gegeben ist. AC hat die (sonst hätte ihn Hotz nicht nach 2 Jahren "Oberservierung" auserwählt), MM hat die nicht.
ausländische Spieler: war nur einer erlaubt in Edi's Zeiten, du als Jure solltest das wissen :-)
Hier noch ein bisschen Nostalgie, ein bijoux, dass ich letzten Monat ergattern konnte - wohl die beste FCZ-Mannschaft, 1976/77, Meisterschaft und Cup und Halbfinal (!) gegen Liverpool im Cup der Landesmeister:
(A4-Format mit allen original Unterschriften)
Wer die Start-Elf mit Trainer nennen kann kriegt Hools-Punkte :-)
Hools-Punkte kriegt, wer so was wertvolles ins Museum spendet, wo's hingehört.
Aufstellung Hinspiel:
https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2008
Aufstellung Rückspiel:
https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1991
Hallo, willkommen im Internet. :)
Muahaha, merci für de, Efeu!
Geilste Post sit langem. XD