dennisov hat geschrieben:RM soll den FCZ zusammen mit MM bitte schnellstmöglich verlassen.
und dann?
Du wiederholst das immer Gleiche in jedem Thema, als wärs eine Signatur.
Bring mal eine Lösung, auch wenns nur du selbst bist.
dennisov hat geschrieben:RM soll den FCZ zusammen mit MM bitte schnellstmöglich verlassen.
DOC hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:RM soll den FCZ zusammen mit MM bitte schnellstmöglich verlassen.
und dann?
dennisov hat geschrieben:DOC hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:RM soll den FCZ zusammen mit MM bitte schnellstmöglich verlassen.
und dann?
Doch hätte ich, auch wenn leider sehr unrealistisch, solange MM hier ist.
Wenn ich Canepa wäre, würde ich Blerim und Admir zurückholen, sie beide als Sportchef einstellen und ihnen die Trainersuche überlassen. In der Nati B gibt es ein paar ambitionierte Trainer oder wenn es einer aus dem Ausland sein sollte, hätte Blerim sicher gute Kontakte nach Italien und Admir in DE.
King hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:DOC hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:RM soll den FCZ zusammen mit MM bitte schnellstmöglich verlassen.
und dann?
Wenn ich Canepa wäre, würde ich Blerim und Admir zurückholen, sie beide als Sportchef einstellen und ihnen die Trainersuche überlassen. In der Nati B gibt es ein paar ambitionierte Trainer oder wenn es einer aus dem Ausland sein sollte, hätte Blerim sicher gute Kontakte nach Italien und Admir in DE.
Du kommst mir vor wie ein Mitte 40er, welcher nochmals seine 20er erleben will. Weshalb denkst du, dass Admir und Blerim die besseren Sportchefs sind? Nur weil sie i der Ära Favre bei uns waren und du wohl einfach das Feeling zurück willst?
dennisov hat geschrieben:King hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:DOC hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:RM soll den FCZ zusammen mit MM bitte schnellstmöglich verlassen.
und dann?
Du kommst mir vor wie ein Mitte 40er, welcher nochmals seine 20er erleben will. Weshalb denkst du, dass Admir und Blerim die besseren Sportchefs sind? Nur weil sie i der Ära Favre bei uns waren und du wohl einfach das Feeling zurück willst?
LOL
1. Blerim war nicht nur in der Ära Favre hier!! Hat mehr Meistertitel geholt, als dies MM jemals als Sportchef erreichen wird.
2. Admir hat Favre gar nie als Trainer erlebt und war zudem kürzlich auch noch als Sportchef tätig.
Und warum soll Spieleragent MM besser sein? Was hat er bis jetzt erreicht, ausser grossen Ärger ausgelöst und den Absturz auf Platz 8 zu verantworten?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
dennisov hat geschrieben:
1. Blerim war nicht nur in der Ära Favre hier!! Hat mehr Meistertitel geholt, als dies MM jemals als Sportchef erreichen wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu, rosche, spitzkicker und 245 Gäste