Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 18.02.25 @ 13:47

1896züri hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
1. Blerim war nicht nur in der Ära Favre hier!! Hat mehr Meistertitel geholt, als dies MM jemals als Sportchef erreichen wird.

Du hast wohl vergessen, dass Malenovic Breitenreiter zum FCZ gebracht hat. Nur wegen IHM haben wir den Meistertitel 2022 geholt. ER hat viel mehr dazu beigetragen als Blerim, weil ER uns den Trainer gebracht hat. Somit hat ER bereits einen Meistertitel. Vermutlich war auch ER es, der Blerims Karriere gemacht hat.

Und ER arbeitet 24/7!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dave

Beitragvon Dave » 18.02.25 @ 14:17

Charlie Brown hat geschrieben:
1896züri hat geschrieben:
1. Blerim war nicht nur in der Ära Favre hier!! Hat mehr Meistertitel geholt, als dies MM jemals als Sportchef erreichen wird.

Du hast wohl vergessen, dass Malenovic Breitenreiter zum FCZ gebracht hat. Nur wegen IHM haben wir den Meistertitel 2022 geholt. ER hat viel mehr dazu beigetragen als Blerim, weil ER uns den Trainer gebracht hat. Somit hat ER bereits einen Meistertitel. Vermutlich war auch ER es, der Blerims Karriere gemacht hat.

Und ER arbeitet 24/7!

Die ITENSITÄTSWERTE sind bei unglaublichen 8.6 und der TOPSPEED bei 36 km/h! Der FCZ sollte eine LEICHTATHLETIK-SEKTION gründen.

Erstellt eine Statue von Milos vor dem Letzi! Endlich ist die Wohlfühloase FCZ Geschichte, endlich kein Larifaritum mehr!
Endlich brennen die Spieler wieder, unser Trikot zu tragen. Dieser Kackfussball unter Bo war wirklich schwer zu ertragen, da konnten wir beim glorreichen und weltberühmten
FCZ nicht zufrieden sein!

Von der SK erwarte ich eine Milos-Choreo und einen eigenen Fansong. Was für ein Siebesiech!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 18.02.25 @ 14:28

Zum einen sehe ich MM nicht so schlecht, wie viele andere hier. Dennoch muss ich schon zugestehen, dass er sich den Hohn der letzten paar Posts schwer verdient hat und mir seine grosskotzige Art ebenfalls auf den Keks geht.

Nichtsdestotrotz wäre dies hier doch eher der Thread, wo ihr über die endlose Inkompetenz von RM aufregt. Ihr wisst schon, dieser komische Typ, welcher schon zig Nachwuchstalente traumatisiert hat, unter welchem wir ausschliesslich Rückschritte machen und keinerlei Spielsystem erkennbar ist. Für die Ergüsse über MM's unsägliche Inkompetenz, welche gar von zwei ehemaligen Spielern locker kompensiert werden könnte, gäbe es sogar einen separaten Dorfbrunnen hier drin.

Aber noch die ehrliche Meinung meinerseits: Auch RM ist nicht mein Typ. Aber wir spielen seit ein paar Runden Spielzüge, welche ich sehr lange nicht mehr beim FCZ gesehen habe! Und wenn MM tatsächlich so schlecht ist, wie viele hier sagen, dann müsste RM ja unglaublich gut sein, dass er daraus dennoch etwas zu kreieren vermag.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 18.02.25 @ 14:36

King hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:RM soll den FCZ zusammen mit MM bitte schnellstmöglich verlassen.

und dann?

Du wiederholst das immer Gleiche in jedem Thema, als wärs eine Signatur.
Bring mal eine Lösung, auch wenns nur du selbst bist.

Doch hätte ich, auch wenn leider sehr unrealistisch, solange MM hier ist.

Wenn ich Canepa wäre, würde ich Blerim und Admir zurückholen, sie beide als Sportchef einstellen und ihnen die Trainersuche überlassen. In der Nati B gibt es ein paar ambitionierte Trainer oder wenn es einer aus dem Ausland sein sollte, hätte Blerim sicher gute Kontakte nach Italien und Admir in DE.

Du kommst mir vor wie ein Mitte 40er, welcher nochmals seine 20er erleben will. Weshalb denkst du, dass Admir und Blerim die besseren Sportchefs sind? Nur weil sie i der Ära Favre bei uns waren und du wohl einfach das Feeling zurück willst?

LOL

2. Admir hat Favre gar nie als Trainer erlebt und war zudem kürzlich auch noch als Sportchef tätig.

Und warum soll Spieleragent MM besser sein? Was hat er bis jetzt erreicht, ausser grossen Ärger ausgelöst und den Absturz auf Platz 8 zu verantworten?

1.) kann sein werden wir in Zukunft sehen ob MM keine Titel holt. Blerim ist eine absolute Legende!
2.) Admir hat als Sportchef den Fc Schaffhausen (mit) an die Wand gefahren und hat das sinkende Schiff sehr schnel wieder verlassen. Als TV Experte macht er sich einen Namen, weil er gerne und viel kritsiert und provoziert.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 18.02.25 @ 14:57

piiiZH hat geschrieben:Zum einen sehe ich MM nicht so schlecht, wie viele andere hier. Dennoch muss ich schon zugestehen, dass er sich den Hohn der letzten paar Posts schwer verdient hat und mir seine grosskotzige Art ebenfalls auf den Keks geht.

Nichtsdestotrotz wäre dies hier doch eher der Thread, wo ihr über die endlose Inkompetenz von RM aufregt. Ihr wisst schon, dieser komische Typ, welcher schon zig Nachwuchstalente traumatisiert hat, unter welchem wir ausschliesslich Rückschritte machen und keinerlei Spielsystem erkennbar ist. Für die Ergüsse über MM's unsägliche Inkompetenz, welche gar von zwei ehemaligen Spielern locker kompensiert werden könnte, gäbe es sogar einen separaten Dorfbrunnen hier drin.

Aber noch die ehrliche Meinung meinerseits: Auch RM ist nicht mein Typ. Aber wir spielen seit ein paar Runden Spielzüge, welche ich sehr lange nicht mehr beim FCZ gesehen habe! Und wenn MM tatsächlich so schlecht ist, wie viele hier sagen, dann müsste RM ja unglaublich gut sein, dass er daraus dennoch etwas zu kreieren vermag.

Danke piiiZH für Deine wohltuend logische Argumentation. Und dafür, dass ich beim Lesen eines Posts habe länger schmunzeln dürfen ;-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

dennisov

Beitragvon dennisov » 19.02.25 @ 8:53

fczlol_neu hat geschrieben:2.) Admir hat als Sportchef den Fc Schaffhausen (mit) an die Wand gefahren und hat das sinkende Schiff sehr schnel wieder verlassen. Als TV Experte macht er sich einen Namen, weil er gerne und viel kritsiert und provoziert.

Tschuldigung, aber das stimmt nun wirklich nicht! Admir ging anfangs dieser Saison 30.6.2024 von sich aus, da er sich angeblich nicht mit der Budgetkürzung anfreunden konnte. Der Verein wird von dubiosen Leuten in der Führung wie dem Ex-Hopper Berisha an die Wand gefahren, welcher zuletzt noch dubiosere Besitzer, die nun doch nicht die Besitzer sind (?), an Bord holte. Mehmedi hat also mit dem sportlichen Absturz und dem ganzen nichts zu tun! Schon fast rufschädigend diese haltlose Behauptung.

Man erkennt also eher ein Muster gewisser Ex-Hoppers, die ein Flair dafür haben ihre neuen Clubs an die Wand zu fahren...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.02.25 @ 9:17

fczlol_neu hat geschrieben:2.) Admir hat als Sportchef den Fc Schaffhausen (mit) an die Wand gefahren und hat das sinkende Schiff sehr schnel wieder verlassen. Als TV Experte macht er sich einen Namen, weil er gerne und viel kritsiert und provoziert.

Tschuldigung, aber das stimmt nun wirklich nicht! Admir ging anfangs dieser Saison 30.6.2024 von sich aus, da er sich angeblich nicht mit der Budgetkürzung anfreunden konnte. Der Verein wird von dubiosen Leuten in der Führung wie dem Ex-Hopper Berisha an die Wand gefahren, welcher zuletzt noch dubiosere Besitzer, die nun doch nicht die Besitzer sind (?), an Bord holte. Mehmedi hat also mit dem sportlichen Absturz und dem ganzen nichts zu tun! Schon fast rufschädigend diese haltlose Behauptung.

Man erkennt also eher ein Muster gewisser Ex-Hoppers, die ein Flair dafür haben ihre neuen Clubs an die Wand zu fahren...

Und das von User Dennisov, ist ja richtiges Kino hier drin :) jesses.

Blerim ist der König von Zürich. Ihn hätte ich gerne wieder bei uns irgendwo im sportlichen bereich.
Mehmedi als sportchef? No thanks
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“