CH-Simon hat geschrieben:+1
findi guet. den cupfinal nähmt ich auch.
CH-Simon hat geschrieben:+1
spitzkicker hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:- Bringt mich zu Milos. In der Abwesenheit von Moniz sah es echt so aus, als würde Milos (und sein Computer) die Taktik und Marschrichtung unseres Team vorgeben. Sorry, für mich hat der Mann einfach zu viel Macht. Brauchen wir diese One-Man-Show wirklich?
Gehe davon aus, dass Milos eine Standleitung zu Moniz hatte und dessen Direktiven weitergegeben hat. Bitte keine Anschuldigungen, wenn man nicht weiss, wie es wirklich war.
dennisov hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:- Bringt mich zu Milos. In der Abwesenheit von Moniz sah es echt so aus, als würde Milos (und sein Computer) die Taktik und Marschrichtung unseres Team vorgeben. Sorry, für mich hat der Mann einfach zu viel Macht. Brauchen wir diese One-Man-Show wirklich?
Gehe davon aus, dass Milos eine Standleitung zu Moniz hatte und dessen Direktiven weitergegeben hat. Bitte keine Anschuldigungen, wenn man nicht weiss, wie es wirklich war.
Das ist offensichtlich umgekehrt und selbst ein blinder hat gestern gesehen, wie viel Einfluss MM hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Franky_H, Gha_Züri, polska71, rsab, spitzkicker, Sveerin, Ujfalushi, Z, zuerchergoalie und 331 Gäste