Eine schwierig zu verdauende Niederlage. Leider aber aufgrund der Entwicklung in Hz 2 und den klaren Schwachstellen, sowie den Paraden von Brecher, auch nicht unbedingt unverdient.
Das Positive vorneweg und ich kann mich da einigen Vorschreibern und Beobachtern anschliessen.
+Teilweise echt schönes Kurzpassspiel und schnelle Spielzüge. WIr lösten viele Situationen zwar risikoreich aber echt effizient und schön anzusehen. Ich glaube da entwickelt sich etwas in die richtige Richtung
+Das Pressing ist eine starke Form des Spielens, jedoch aber wie auch von Spielern angetönt nicht durchziehbar über die Zeit.
+Die jungen spielen stark, klar hätte da Tsawa runter gehört, der Schiedsrichter aber mit gutem Gefühl für die Situation und er war in den Minuten auf dem Platz wiederum sehr abgeklärt und mit positiver Austrahlung.
+Für Ligue fehlen die Superlative, er musste angeschlagen runter, richtig? Bis dahin aber purer Genuss in seinem Verteidigen.
+Gbamin ist eine klare Verstärkung, robust, gute Technik und schnell.
+Zuber verliert so gut wie keinen Ball und ist überall anzutreffen.
+Pass und Ballbesitz Statistik erneut erfreulich
+Brechers Paraden
-Flügel und Flanken, die Jungs bekommen Bälle aber bringen kaum einen zur Mitte. Ob Perea dafür der richtige ist, weiss nicht, gross Beweisen kann er es aber auch nicht. Die Jungs auf den Flügeln hatten wirklich genug Möglichkeiten kam aber kaum was beirum.
-Ist immer einfach zu sagen von aussen und mit dem Bier in der Hand, aber gestern spielten wir oft zu spät ab bzw. versuchten zu langsam den Ball weiterzuleiten, insbesondere in die Spitze.
-Balett bringt uns so nicht viel. Besonders ärgerlich die eine Szene, als er ein gutes und mit viel Platz bedientes Zuspiel von Zuber erhält, den Ball total liederlich verliert, stehen bleibt und der Steven dann hinten mit dem Sprint ausbügeln muss. Geht gar nicht und möchte ich nicht sehen. Ein anderes mal verspringt ihm der Ball auch total.
-Conceicao zwar gestern besser in den Dribblings und mit guter Technik in Annahmen etc. aber am Ende dieser Aktionen kommt wirklich nichts heraus oder zum nächsten Spieler.
-Leider gestern Markelo ähnlich, zwar gute Läufe aber nicht viel mehr.
-Chouiar muss sich zwingend steigern, der könnte es aber zu wenig. Ich weiss nicht woran es liegt.
-Kamberi, gestern leider sehr dafür Verantwortlich, dass das Score 1:2 ist. Eigentlich traue ich ihm zu, dass er von hinten raus spielen kann und glänzte früher mit guter Technik, so aber nicht. Beim zweiten Gegentor lässt er Nsame einfach frei stehen und wollte wohl den Raum zumachen, aber so viel Platz darfst du dem nicht lassen.
-Brecher und das herausspielen, da werden wir möglicherweise noch einige Schreckmomente wie gestern erleben. Brecher ist ein Top Goalie auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung, zweifelsohne. Dieses Spiel aber mit dem Fuss, auch der Grund weshalb er wohl nie in die BuLi kam. Ich glaube nicht, dass er sich da verbessern kann.
Zu den Wechseln kann ich mich nur anschliessen. Vercoacht und am Spielverlauf für mich den grössten Einfluss, dass es so endete.