Zürcherflyer hat geschrieben:Ich fand das gezeigte bis zur 60. Minute ganz in Ordnung. Auch wird seit letztem Spiel nicht nur besser gespielt sondern auch schöner. Da gab's einige schöne Ballkombinationen. Was uns aber nach wie vor fehlt ist ein guter Stürmer. So wird es knapp mit dem Saisonziel. Auch ich bin kein Fan von Zubers Verpflichtung. Heute hat er aber sehr gut gespielt und gab bei den Zweikämpfe nie auf.
Sacchi hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Ich fand das gezeigte bis zur 60. Minute ganz in Ordnung. Auch wird seit letztem Spiel nicht nur besser gespielt sondern auch schöner. Da gab's einige schöne Ballkombinationen. Was uns aber nach wie vor fehlt ist ein guter Stürmer. So wird es knapp mit dem Saisonziel. Auch ich bin kein Fan von Zubers Verpflichtung. Heute hat er aber sehr gut gespielt und gab bei den Zweikämpfe nie auf.
Unser "Fussball total" ist Gift, weil
- wir nach 60 Min. keinen Schnauf mehr haben und spätestens dann zu Anfällig sind
- wir kein funktionierendes Kollektiv haben
- wir nicht bereit sind an unsere Leistungsgrenzen zu gehen, miteinander zu kämpfen und dagegen zu halten (siehe FCL).
Ein Gameplan heisst bei uns pressen und dann hat es sich schon... Und wenn einer da nicht mitmacht, stehen wir zu offensiv und werden mit schnellem Umschaltspiel bestraft.
Apropos kaum zu erklären wie wir faktisch in jeder Umschaltsituaton unsererseits denn Ball umgehend wieder an den Gegner verlieren.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Sacchi, spitzkicker, trellez, Vassili Ignatschiev, yellow und 283 Gäste