Titanium hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:chuk hat geschrieben:Diese unnötigen und selbstverschuldeten Niederlagen frustrieren mich jeweils viel mehr als wenn wir untergehen, weil einfach so dermassen vermeidbar.
Für mich war nicht der 3fach-Wechsel entscheidend, der Knick kam schon nach Tsawas Notauswechslung.
Wie kommt man als Staff auf Idee, wenn man Gbmain in der IV hat und mit Denoon und Kamberi zwei gelernte auf der Bank, ausgerechnet gegen St.Gallen einen zweiten 1.70 grossen Filigrantechniker für ZDM einzuwechseln, der ursprünglich ebenfalls für das OM (8/10) vorgesehen war??
Aufgrund von Daten? Powerläufen? Ganz unironisch hat hier jemand aus dem Forum, der mehr von der «lapttoptrainerei» versteht als ich, erkennen können, was hier die Idee war?
Es ist müssig zu diskutierten wer die Wechsel diktiert hat, kann mir aber schlecht vorstellen, dass Moniz vor dem TV nur Tee getrunken hat. Neben all den kreativen Taktikkniffen und Positionsrochaden, wäre m.E. weitaus erfolgversprechender man würde bei Aufstellung und Wechsel einfach mal das naheliegendste machen
Ganz klar vercoachet gestern. Reichmuth war eine grosse Schwachstelle.
NULL einverstanden. Reichmuth brachte wieder mehr Wind ins Spiel. An ihm hat es bestimmt nicht gelegen, aber vor allem auf den Flügeln und der Ideenlosigkeit von hinten heraus in Halbzeit zwei je länger die Partie dauerte.
für mich war nicht Reichmuths einwechslung, sondern Kamberi's einwechslung der anfang allen übels. Beim 1. Tor hat er gepennt, beim 2. Tor hatte er pech (haste scheisse am fuss, ...) dass Nsame's Schuss durch seine beine glitt