Deepblue hat geschrieben:Mit Ballet und Conceicao hatte ich grosse Hoffnungsspieler.
Beide haben heut ziemlich enttäuscht und das nicht zum ersten Mal - mir scheint die geben nicht 100% / denken sie haben es nicht nötig.
Wenn sie so weitermachen spielen sie bald bei Yverdon oder irgendwo in der 2. portugiesischen Liga
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Sandman hat geschrieben:Den ersten Wechsel kann ich nachvollziehen, Tsawa hätte nach einer Viertelstunde zwingend mit gelbrot vom Platz gehört. Hätte erwartet Gbamin weiter vorne im DM und dafür hinten Denoon oder Kamberi. Wenn ich dann aber sehe, wackelig unsere Abwehr nach der Auswechslung von Gbamin wurde, wäre das wohl auch keine gute Lösung gewesen. Der 3fach Wechsel war leider spielentscheidend. Markelo war angeschlagen und musste raus, leider bringt man da Conceicao, der seit Monaten nichts reisen kann. Aber wieso Perea und Gbamin auch noch raus? Gleichzeitig wurde unser einziger Stürmer durch den komplett inexistenten Umeh ersetzt und hinten war der bis dahin souveräne Gbamin durch Kamberi qualitativ nicht annähernd kompensiert, was sich prompt durch die beiden Gegentore bemerkbar mache. Klar hat Brecher beim 1-1 seinen Beitrag geleistet, aber Kamberi mit einer technischen Bruchlandung, die mich an den fatalen Fehler im Derby von letzter Saison erinnerte.
Schade konnte man den guten Groove aus dem Wintispiel nur während rund 30min. der 1. HZ behalten, danach hat man nachgelassen und leider verdient die Niederlage kassiert.
Shorunmu hat geschrieben:Vercoacht durch den 3er-Wechsel
PASCOLO1896 hat geschrieben:Glücklich durch ein Fehler von Zigi in Führung gegangen…
Chancen ansonsten Fehlanzeige… das ist gar nix!
Nächste Woche auswärts in Sion… und bald haben auch die uns überholt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, pauliane, spitzkicker, zhkind und 293 Gäste