FCZ - St. Gallen, So. 09.02.2025, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Ujfalushi

Re: FCZ - St. Gallen, So. 09.02.2025, 16.30 Uhr

Beitragvon Ujfalushi » 09.02.25 @ 18:26

Salocin27 hat geschrieben:Weiss auch nicht, wenn Milos jetzt keinen Stürmer mehr holt!?

Wir haben ja einen geholt, der Spielt aber in der U21. Schlechter als unsere Stürmer ist der sicher nicht.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

yellow

Beitragvon yellow » 09.02.25 @ 18:26

Salocin27 hat geschrieben:Weiss auch nicht, wenn Milos jetzt keinen Stürmer mehr holt!?

Absolut einverstanden Nsame zum Beispiel hätte ja auch von uns verpflichtet werden können.

Heute hat die Bank entschieden. Bei St. Gallen wurde die Mannschaft mit jedem eingewechselten Spieler besser. Bei uns...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 09.02.25 @ 18:28

Brecher bringt nicht zum ersten Mal einen Mitspieler arg in Bedrängnis.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 09.02.25 @ 18:32

yellow hat geschrieben:

Absolut einverstanden Nsame zum Beispiel hätte ja auch von uns verpflichtet werden können.

Heute hat die Bank entschieden. Bei St. Gallen wurde die Mannschaft mit jedem eingewechselten Spieler besser. Bei uns...

Ich sah Zuber einmal mehr nicht als überdurchschnittlich, und auf der falschen Position ... Lasse ich mich hier von meiner Anti-Hopper-Brille blenden? Feedback erwünscht.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 09.02.25 @ 18:38

Don Ursulo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Ich sah Zuber einmal mehr nicht als überdurchschnittlich, und auf der falschen Position ... Lasse ich mich hier von meiner Anti-Hopper-Brille blenden? Feedback erwünscht.

Sicher kein schlechtes Spiel… aber bisher sein schlechtestes… konnte nicht wirklich aufs Spiel zugreifen..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Sandman

Beitragvon Sandman » 09.02.25 @ 18:51

Den ersten Wechsel kann ich nachvollziehen, Tsawa hätte nach einer Viertelstunde zwingend mit gelbrot vom Platz gehört. Hätte erwartet Gbamin weiter vorne im DM und dafür hinten Denoon oder Kamberi. Wenn ich dann aber sehe, wackelig unsere Abwehr nach der Auswechslung von Gbamin wurde, wäre das wohl auch keine gute Lösung gewesen. Der 3fach Wechsel war leider spielentscheidend. Markelo war angeschlagen und musste raus, leider bringt man da Conceicao, der seit Monaten nichts reisen kann. Aber wieso Perea und Gbamin auch noch raus? Gleichzeitig wurde unser einziger Stürmer durch den komplett inexistenten Umeh ersetzt und hinten war der bis dahin souveräne Gbamin durch Kamberi qualitativ nicht annähernd kompensiert, was sich prompt durch die beiden Gegentore bemerkbar mache. Klar hat Brecher beim 1-1 seinen Beitrag geleistet, aber Kamberi mit einer technischen Bruchlandung, die mich an den fatalen Fehler im Derby von letzter Saison erinnerte.
Schade konnte man den guten Groove aus dem Wintispiel nur während rund 30min. der 1. HZ behalten, danach hat man nachgelassen und leider verdient die Niederlage kassiert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Danilo

Beitragvon Danilo » 09.02.25 @ 18:59

Der Sieg von St. Gallen ist schlussendlich verdient, auch wenn ihnen 1 Tor geschenkt wurde, dem FCZ aber auch.
St. Gallen verfügt über die besseren finanziellen Mittel als der FCZ, hat auch ein um 10 Mio. höheres Budget. Sie können sich andere Spieler leisten als der FCZ. Ich glaube nicht, dass sich der FCZ Nsame hätte leisten können. Das macht dann den Unterschied.
Unsere Spieler zahlten in diesem Spiel viel Lehrgeld. Ich denke der FCSG wird auch in naher Zukunft vor dem FCZ platziert sein. Es wird wohl überhaupt schwierig in Zukunft mit den besten der Liga mithalten zu können, es sei dann man stützt den Club finanziell besser ab.
Perea ist zwar ein dankbarer, aber eher erfolgloser Stürmer. Hat auch in Deutschland praktisch nie getroffen. Der FCZ braucht schon lange einen Knipser à la Nsame, Bedia oder Kutesa, hat aber das Geld schlichtweg nicht dazu.
Ich denke auch im Cup wird YB leider Endstation sein. Die haben wieder zu alter Stärke zurückgefunden und rollen das Feld von hinten auf. Denen traue ich sogar den Titel noch zu. Da ist einfach viel mehr Potential vorhanden. Auch GC wird den FCZ früher oder später wieder überholen. Canepa müsste aufgrund der vorhandenen finanziellen Mitteln das Ziel realistischerweise relativieren.
Zuletzt geändert von Danilo am 09.02.25 @ 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“