dennisov hat geschrieben:Muhahaha hat man soeben tatsächlich 0:2 gegen einen türkischen 3. Ligisten verloren? Besser gab's keinen Stream dazu.
Und gut wurden die zwei Halbzeiten verkürzt. :)
dennisov hat geschrieben:Muhahaha hat man soeben tatsächlich 0:2 gegen einen türkischen 3. Ligisten verloren? Besser gab's keinen Stream dazu.
Salocin27 hat geschrieben:Die Niederlage kann uns letztlich egal sein. Trotzdem wundere ich mich sehr über RM, einmal mehr. Nicht nur stellt er ständig Ligue als LV auf. Nun hat er auch noch Sabobo zum RV umfunktioniert. Was ist denn das für eine Kaderplanung, dass man nun reihenweise Stürmer zu Verteidigern umfunktionieren muss? Okafor spielt plötzlich nur noch IV. Würd mich wunder nehmen, was unsere Experten zu diesen Positionswechseln meinen.
Ps. Noch hat das Team in der Vorbereitung nicht bewiesen, dass es den Turnaround in der Meisterschaft schaffen kann. RM ist für mich nach wie vor der falsche Trainer.
dennisov hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:Die Niederlage kann uns letztlich egal sein. Trotzdem wundere ich mich sehr über RM, einmal mehr. Nicht nur stellt er ständig Ligue als LV auf. Nun hat er auch noch Sabobo zum RV umfunktioniert. Was ist denn das für eine Kaderplanung, dass man nun reihenweise Stürmer zu Verteidigern umfunktionieren muss? Okafor spielt plötzlich nur noch IV. Würd mich wunder nehmen, was unsere Experten zu diesen Positionswechseln meinen.
Ps. Noch hat das Team in der Vorbereitung nicht bewiesen, dass es den Turnaround in der Meisterschaft schaffen kann. RM ist für mich nach wie vor der falsche Trainer.
Das ist das Resultat einer katastrophalen Kaderplanung, wo schlicht die Optionen fehlen und einem Trainer, welcher eine Fehlbesetzung ist. Das kommt weder mit Moniz noch mit Malenovic gut, beide sind absolut von sich überzeugt und von Selbstkritik haben sie noch nie etwas gehört. Ich freue mich schon auf die Rückrunde (Achtung Ironie).
dennisov hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:Die Niederlage kann uns letztlich egal sein. Trotzdem wundere ich mich sehr über RM, einmal mehr. Nicht nur stellt er ständig Ligue als LV auf. Nun hat er auch noch Sabobo zum RV umfunktioniert. Was ist denn das für eine Kaderplanung, dass man nun reihenweise Stürmer zu Verteidigern umfunktionieren muss? Okafor spielt plötzlich nur noch IV. Würd mich wunder nehmen, was unsere Experten zu diesen Positionswechseln meinen.
Das ist das Resultat einer katastrophalen Kaderplanung, wo schlicht die Optionen fehlen und einem Trainer, welcher eine Fehlbesetzung ist. Das kommt weder mit Moniz noch mit Malenovic gut, beide sind absolut von sich überzeugt und von Selbstkritik haben sie noch nie etwas gehört. Ich freue mich schon auf die Rückrunde (Achtung Ironie).
nicht hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:Die Niederlage kann uns letztlich egal sein. Trotzdem wundere ich mich sehr über RM, einmal mehr. Nicht nur stellt er ständig Ligue als LV auf. Nun hat er auch noch Sabobo zum RV umfunktioniert. Was ist denn das für eine Kaderplanung, dass man nun reihenweise Stürmer zu Verteidigern umfunktionieren muss? Okafor spielt plötzlich nur noch IV. Würd mich wunder nehmen, was unsere Experten zu diesen Positionswechseln meinen.
Gähn, leg mal eine neue Platte auf. Aus einem Testspiel auf den Rückrundenstart zu schliessen sollte einem langjährigen Beobachter eigentlich nicht passieren
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, Dave, polska71, rsab, Sacchi, Shorunmu, spitzkicker und 231 Gäste