Testspiele

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 12.01.25 @ 17:19

Mal wieder typisch FCZ Fans like. Himmel hoch jubelnd, abgrundtief schreiend. Mannschaft und vor allem der Trainer aller unterste, aber dann doch wieder das Beste, was man seit langem sah. ;-) Ich denke mir mal, was zwischendrin wird's schon sein. Yverdon wird aber auch nicht soo mies sein wie es den Anschein macht. Es wird kein leichtes Spiel geben. Aber für den weiteren Verlauf der Saison eminent wichtig. Holet dä Drüer!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 12.01.25 @ 19:44

Das war schon eine ganz andere Intensität heute! Spieler wie Denoon, Tsawa (!), Markelo und Bangoura haben mich extrem positiv überrascht.

Markelo hat sein Tor gleich selber durch einen klugen Lauf in die Tiefe eingeleitet. Das haben wir in der Hinrunde praktisch nie gesehen.

Bin gespannt, welches Gesicht wir gegen Yverdon zeigen.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 13.01.25 @ 9:57

Kollegah hat geschrieben:Das war schon eine ganz andere Intensität heute! Spieler wie Denoon, Tsawa (!), Markelo und Bangoura haben mich extrem positiv überrascht.

Markelo hat sein Tor gleich selber durch einen klugen Lauf in die Tiefe eingeleitet. Das haben wir in der Hinrunde praktisch nie gesehen.

Bin gespannt, welches Gesicht wir gegen Yverdon zeigen.

War tatsächlich ansprechend was gezeigt wurde. Hoffen wir, dass wir das so auch in der Liga zu sehen bekommen.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Danilo

Beitragvon Danilo » 19.03.25 @ 19:36

Weiss jemand ob während der Natipause Testspiele geplant sind? Wäre ja noch sinnvoll. Allerdings haben sie die meiste Zeit frei, da haben Testspiele wohl keinen Platz :-)
Güllen hat bereits gegen Wil getestet (3:1).

Danilo

Beitragvon Danilo » 20.03.25 @ 16:37

Danilo hat geschrieben:Weiss jemand ob während der Natipause Testspiele geplant sind? Wäre ja noch sinnvoll. Allerdings haben sie die meiste Zeit frei, da haben Testspiele wohl keinen Platz :-)
Güllen hat bereits gegen Wil getestet (3:1).

Weiss es ev. jemand? Man findet nur Informationen zu Hunden und zum Tierschutz oder zum Stadion. Wie langweilig. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“