m.u.r.i. hat geschrieben:0-2 Markelo
m.u.r.i. hat geschrieben:Achja, Zuber kann schon was am Ball, aber so richtig im auffällig war er jetzt in keinem der Testspiele.
Victor Jara hat geschrieben:Ich habe nur die letzten 30 Minuten im Stream gesehen, aber dies war das Beste, was ich seit Langem vom FCZ gesehen habe:
- Tempoverschärfungen, Pressing, Kombinationsspiel, Ballannahme, Stellungsspiel und die Flexibilität, alles deutlich verbessert.
- Die zwei Goals von hinten heraus direkt und schnell nach vorne, so kann es weiter gehen.
Was mir noch aufgefallen ist: unsere Jungs haben die gegnerische Box wesentlich besser besetzt, dadurch wurden auch unsere übrigen Angriffe gefährlich. Es hätte gut noch ein drittes Goal für uns geben können. Da hat es noch am letzten Quentchen Konzentration gefehlt. Aber das kann ja noch werden. Auf jeden Fall hat man gesehen, dass unsere Jungs hart gearbeitet haben.
BTW: Ich habe Moniz laute Stimme übrigens nicht als störend empfunden. Er hat klare Kommandos zum Timming gegeben. Finde ich für ein Trainingslager nicht schlecht, wenn der Trainer klare Ansagen macht, wann er eine Tempoverschärfung erwartet und wann nicht. Als Spieler würde ich das eher begrüssen, wenn mich der Trainer so unterstützt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 291 Gäste