Steven Zuber

Jedem Spieler ein Thema
Valderrama

Re: Steven Zuber

Beitragvon Valderrama » 23.12.24 @ 10:10

Mushu hat geschrieben:Also ich werde Zuber verhalten positiv empfangen und finde es interessant, dass mal einer, der polarisiert bei uns spielt.

Zudem finde ich es auch gut, dass mal ein Zuzug aus den "eigenen Gefielden" erfolgt; hat für mich mehr Identifikationspotential, als die vielen No-Name-Investitionen, bevorzug aus PoC-Kreisen.

Ab welchem Hautteint kannst du dich denn noch mit Spielern identifizieren? Liegt da ein RiRo noch drin (streng genommen ja auch PoC).

Hoffentlich denken unsere Jungs im Trainingslager an die Sonnencreme - wäre ja eine Katastrophe, wenn sich der gute Mushu nicht mehr identifizieren kann.

Würg

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.12.24 @ 10:24

Valderrama hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Also ich werde Zuber verhalten positiv empfangen und finde es interessant, dass mal einer, der polarisiert bei uns spielt.

Zudem finde ich es auch gut, dass mal ein Zuzug aus den "eigenen Gefielden" erfolgt; hat für mich mehr Identifikationspotential, als die vielen No-Name-Investitionen, bevorzug aus PoC-Kreisen.

Ab welchem Hautteint kannst du dich denn noch mit Spielern identifizieren? Liegt da ein RiRo noch drin (streng genommen ja auch PoC).

Hoffentlich denken unsere Jungs im Trainingslager an die Sonnencreme - wäre ja eine Katastrophe, wenn sich der gute Mushu nicht mehr identifizieren kann.

Würg

wirklich unterste schublade, mushu. Aber hey, schau doch mal im Albisgüetli vorbei an der nächsten SVP tagung, gönn dir als weihnachtsgeschenk ein Weltwoche Abo und evtl liegt ja unter deinem weihnachtsbaum ein meet and greet mit der Alice Weidel.
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.12.24 @ 10:33

Ich glaube Fussball ist nicht dein Sport.
Skifahren oder Skispringen wär doch etwas.
Eishockey ist doch auch so ein reiner "white People" Sport.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Infant

Beitragvon Infant » 23.12.24 @ 10:34

Glarona hat geschrieben:Wobei es ja in der Geschichte des Fussball immer wieder Transfers gab mit extremen Reaktionen.
Der Wechsel Barca zu Real von Zidan zum Beispiel.

Nehme an du meintest Figo. Zidane kam von Juve.
Der Figo musste wirklich sehr einstecken, war aber auch ein direkter Wechsel. Unvergessen der erste Classico im Real Shirt als er die Ecken tretten "durfte". Ach und da war doch noch der Schweinskopf.
Neuer wurde auch nicht angenehm empfangen und ist mittlerweile eine Legende. Gut mit Bayern Fans will sich hier kaum jemand vergleichen.
Ibrahimovic spielte erst für Inter ehe er bei der AC als Milanista durch und durch gilt.
Lehmann, Metzelder und Möller spielten für schwarz-gelb und königsblau.

Zum Thema aber:
Stimme eurer Gefühlslage jedoch zu, für uns als Fans gewichtet natürlich das alles mehr und fände das ganze auch besser, hätte Steven nicht seinen Post gelöscht. Die Vergangenheit zu leugnen ist nie eine gute Idee und wird selten respektiert.
Es schmerzt auch mir, wenn wir dadurch mitansehen müssen, wie Teile unserer Fan-Identifikation beschmutzt werden. Ich verstehe jeden der dies auch so sieht.
Aber auch die, welche mehr altersmilde sind, das sportliche sehen oder dem Vergeben mehr abgewinnen können.
Er tut gut daran sich ruhig zu verhalten, seine Leistung zu bringen und sich an alles anzutasten. Zwischen respektvollem Applaus und Jubeln gibt es dann auch Unterschiede.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.12.24 @ 10:39

Ich dachte immer an Proof of Concept rum..

Meine Güte Mushu, brauchst wohl dringend eine Umarmung.

P.S.: In welche Kategorie fällt Ligue für dich?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.12.24 @ 11:09

Infant hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Wobei es ja in der Geschichte des Fussball immer wieder Transfers gab mit extremen Reaktionen.
Der Wechsel Barca zu Real von Zidan zum Beispiel.

Nehme an du meintest Figo. Zidane kam von Juve.
Der Figo musste wirklich sehr einstecken, war aber auch ein direkter Wechsel. Unvergessen der erste Classico im Real Shirt als er die Ecken tretten "durfte". Ach und da war doch noch der Schweinskopf.
Neuer wurde auch nicht angenehm empfangen und ist mittlerweile eine Legende. Gut mit Bayern Fans will sich hier kaum jemand vergleichen.
Ibrahimovic spielte erst für Inter ehe er bei der AC als Milanista durch und durch gilt.
Lehmann, Metzelder und Möller spielten für schwarz-gelb und königsblau.

Zum Thema aber:
Stimme eurer Gefühlslage jedoch zu, für uns als Fans gewichtet natürlich das alles mehr und fände das ganze auch besser, hätte Steven nicht seinen Post gelöscht. Die Vergangenheit zu leugnen ist nie eine gute Idee und wird selten respektiert.
Es schmerzt auch mir, wenn wir dadurch mitansehen müssen, wie Teile unserer Fan-Identifikation beschmutzt werden. Ich verstehe jeden der dies auch so sieht.
Aber auch die, welche mehr altersmilde sind, das sportliche sehen oder dem Vergeben mehr abgewinnen können.
Er tut gut daran sich ruhig zu verhalten, seine Leistung zu bringen und sich an alles anzutasten. Zwischen respektvollem Applaus und Jubeln gibt es dann auch Unterschiede.

Ups natürlich Figo...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

dennisov

Beitragvon dennisov » 23.12.24 @ 11:35

gelbeseite hat geschrieben:Ich dachte immer an Proof of Concept rum..

Meine Güte Mushu, brauchst wohl dringend eine Umarmung.

P.S.: In welche Kategorie fällt Ligue für dich?

Das macht in diesem Kontext 0,0 Sinn und kann mit „PoC“ wie richtig erkannt nur "People of Color" gemeint haben.

Lieber 1’000 Ligues als einen Zuber-Tubel. Jetzt umso mehr, damit sich die Rassistenarschlöcher auch schön verpissen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Spielerthreads“