Steven Zuber

Jedem Spieler ein Thema
dennisov

Re: Steven Zuber

Beitragvon dennisov » 21.12.24 @ 12:20

Porto hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Ja.

Und was heisst hier „wir zerstören ihn als Mensch“? Sonst gehts noch? Er wollte ja unbedingt dem Geld und Malenovic nachsecklen und wenn er wirklich so dumm ist und dachte, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird, nach dem er sogar zusätzlich zu seiner Vergangenheit für ein paar Likes #eimalHopperimmerHopper gepostet hat, muss der arrogante Schnösel gar nicht meinen, dass ihm hier der rote Teppich ausgerollt wird.

Könntest du dir vorstellen, dass er nicht das beste FINANZIELLE Angebot gesucht hat (da wäre er wohl bei den Saudis oder einem anderen CH Verein gelandet) sondern zum Karrierenende nochmals eine SPORTLICHE Herausforderung in einem ihm bekannten Umfeld suchte.

Mit dem Entscheid für den FCZ hat er mit Sicherheit nicht die bequemste Variante gewählt.

Das bekannte Umfeld hätte er in Niederhasli angetroffen und mit dem Abstiegskampf auch eine SPORTLICHE Herausforderung gehabt. Und die Amis hätten FINANZIELL mit den Canepas sicher locker mithalten können. Mehr gibts dazu nicht zusagen und die User wo meinen "diejenigen" wo Zuber nicht wie einen Messias empfangen, "stellen sich über den Verein", können offenbar selbst nicht mal andere Meinungen akzeptieren.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

neinei

Beitragvon neinei » 21.12.24 @ 12:25

gelbeseite hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Seit wann ist es verboten, bei einer Entscheidung des Vereins als Fan Kritik zu äußern?
Ich persönlich finde mit dem Transfer von Zuber hat der Verein eine Grenze überschritten.
Es ist mein Recht als langjähriger Unterstützer des FCZ meine Meinung zu äußern.
Ich akzeptiere auch die Meinung von Fans die kein Problem mit dem Wechsel haben.
Es gibt einfach Entscheidungen die mir seit 2 Jahren in "meinem" Verein nicht gefallen.
Zuber gehört definitiv dazu.

Fair enough. Du sprichst ja auch deutlich von deiner persönlichen Meinung.

Verkündest du im Gegensatz dazu den volonté générale des FCZ?

Nein, liest man dies so? Ich bitte dennisov indirekt, nicht im Namen aller zu formulieren. Ich persönlich hatte noch nie eine Haltung zum Söldner-Anteil unseres Clubs und habe nicht vor, dies zum allgemeinen Willen machen.

Und trotzdem ist eine öffentliche solidarische Haltung beim Abstieg des Exclubs mit einem ennet den Gleisen geläufigen Hashtag etwas anderes, als wenn nan einen Derbysieg bejubelt, vong Charakter her. Da darf man den unsrigen schon Indifferenziertheit vorwerfen, bekanntlich ein Trigger bei mir.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

neinei

Beitragvon neinei » 21.12.24 @ 12:27

Porto hat geschrieben:
Ja.

Und was heisst hier „wir zerstören ihn als Mensch“? Sonst gehts noch? Er wollte ja unbedingt dem Geld und Malenovic nachsecklen und wenn er wirklich so dumm ist und dachte, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird, nach dem er sogar zusätzlich zu seiner Vergangenheit für ein paar Likes #eimalHopperimmerHopper gepostet hat, muss der arrogante Schnösel gar nicht meinen, dass ihm hier der rote Teppich ausgerollt wird.

Könntest du dir vorstellen, dass er nicht das beste FINANZIELLE Angebot gesucht hat (da wäre er wohl bei den Saudis oder einem anderen CH Verein gelandet) sondern zum Karrierenende nochmals eine SPORTLICHE Herausforderung in einem ihm bekannten Umfeld suchte.

Mit dem Entscheid für den FCZ hat er mit Sicherheit nicht die bequemste Variante gewählt.

Das bekannte Umfeld hätte er in Niederhasli angetroffen und mit dem Abstiegskampf auch eine SPORTLICHE Herausforderung gehabt. Und die Amis hätten FINANZIELL mit den Canepas sicher locker mithalten können. Mehr gibts dazu nicht zusagen und die User wo meinen "diejenigen" wo Zuber nicht wie einen Messias empfangen, "stellen sich über den Verein", können offenbar selbst nicht mal andere Meinungen akzeptieren.

Ich schreibe in der Ich-form, du in der verallgemeinerten Wir-Form, das ist der Unterschied. Nicht, dass wir andere Meinungen nicht tolerieren.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Mushu

Beitragvon Mushu » 21.12.24 @ 14:46

Also ich werde Zuber verhalten positiv empfangen und finde es interessant, dass mal einer, der polarisiert bei uns spielt.

Zudem finde ich es auch gut, dass mal ein Zuzug aus den "eigenen Gefielden" erfolgt; hat für mich mehr Identifikationspotential, als die vielen No-Name-Investitionen, bevorzug aus PoC-Kreisen.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 21.12.24 @ 14:49

Mushu hat geschrieben:Also ich werde Zuber verhalten positiv empfangen und finde es interessant, dass mal einer, der polarisiert bei uns spielt.

Zudem finde ich es auch gut, dass mal ein Zuzug aus den "eigenen Gefielden" erfolgt; hat für mich mehr Identifikationspotential, als die vielen No-Name-Investitionen, bevorzug aus PoC-Kreisen.

Boah heftig, ich hoffe das isch de letzti Post, wod da ine schribsch. Mit dere SVP-Scheisse chasch zum ZSC übere: https://forum.zscfans.ch/
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.12.24 @ 16:09

Mushu hat geschrieben:Also ich werde Zuber verhalten positiv empfangen und finde es interessant, dass mal einer, der polarisiert bei uns spielt.

Ziemlich kötzliges Posting

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 21.12.24 @ 19:00

Mushu hat geschrieben:Zudem finde ich es auch gut, dass mal ein Zuzug aus den "eigenen Gefielden" erfolgt; hat für mich mehr Identifikationspotential, als die vielen No-Name-Investitionen, bevorzug aus PoC-Kreisen.

Gratuliere, hast dich noch kurz vor Jahresende für den "Arschloch-Beitrag des Jahres" qualifiziert, könnte kotzen ab solchen Aussagen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Spielerthreads“