Steven Zuber

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Re: Steven Zuber

Beitragvon Glarona » 03.01.25 @ 17:54

Logo hat Dich der FCZ Plan überzeugt Zuber.
Nachdem:
GC deine Lohn Vorstellungen nicht bezahlen konnte.
Für den FCB in deinem Alter kein Thema war.
YB Fasnacht schon im Visier hatte.
Der FCL Konsequent auf den Nachwuchs setzt.

Ich will von Dir einfach einen Einsatz sehen der Deinem Lohn gerecht ist.
Jubel von mir gibt es keinen .
Söldner A bis Z.

Ich hoffe, dass Kapitel ist nach Voser, Daprella und Zuber einfach ein dunkler Fleck in der FCZ Geschichte und wir werden seitens MM von solchen Transfers verschont werden.

Nach dieser PK, sehe ich eher düster..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.01.25 @ 18:13

Hei hei FCZ Fans.
Man könnte meinen Zuber hat schon 5 Eigentore erzielt, nein er spielte noch keine einzige Minute für unseren geliebten FCZ.

Als FCZ Fan heisse ich Steven Zuber beim FC Zürich willkommen und wünsche ihm sportlichen Erfolg.
Zuber hilf uns nach Europa zu kommen.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 03.01.25 @ 18:58

dennisov hat geschrieben:Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“

Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel.

Naja, unabhängig der Thematik: das besste was man in der Situation tun kann, ist zu dem Stuss zu stehen und nichts schönreden wollen. Du willst ihn per se nicht ernst nehmen, was auch völlig ok ist. Aber diese Aussage war wohl die ernstzunehmendste aller Varianten.

Ansonsten bin ich ganz bei Devante, der Steven scheint geistig oder mindestens rherorisch stark limitiert zu sein.

johnny

Beitragvon johnny » 03.01.25 @ 19:36

piiiZH hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“

Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel.

Naja, unabhängig der Thematik: das besste was man in der Situation tun kann, ist zu dem Stuss zu stehen und nichts schönreden wollen. Du willst ihn per se nicht ernst nehmen, was auch völlig ok ist. Aber diese Aussage war wohl die ernstzunehmendste aller Varianten.

Ansonsten bin ich ganz bei Devante, der Steven scheint geistig oder mindestens rherorisch stark limitiert zu sein.

Lieber ein starker linker Fuss als eine starke linke Hirnhälfte. Dass der Zuber nicht die hellste Kerze ist, sollte hinlänglich bekannt sein. Ist im Fussball aber nicht zwingend ein Nachteil.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.01.25 @ 21:59

Ich freue mich auf seine Tore.

Kann mir jemand sagen wie der Song heisst?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

komalino

Beitragvon komalino » 03.01.25 @ 22:43

johnny hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:

Lieber ein starker linker Fuss als eine starke linke Hirnhälfte. Dass der Zuber nicht die hellste Kerze ist, sollte hinlänglich bekannt sein. Ist im Fussball aber nicht zwingend ein Nachteil.

Definitiv kein Nachteil,eher Norm!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

lapen

Beitragvon lapen » 03.01.25 @ 23:47

starman hat geschrieben:Ich freue mich auf seine Tore.

Kann mir jemand sagen wie der Song heisst?

let me shazam it for you...
Redemption (feat. RIELL) von Besomorph & Coopex https://www.shazam.com/track/464485746/ ... feat-riell

Zurück zu „Spielerthreads“