Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“
…
Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel.
dennisov hat geschrieben:Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“
…
Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel.
johnny hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“
…
He hallo, er ist Gefühlsmensch! Ich glaube, er meint es ernst mit uns. Geben wir ihm eine Chance.
dennisov hat geschrieben:johnny hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“
…
He hallo, er ist Gefühlsmensch! Ich glaube, er meint es ernst mit uns. Geben wir ihm eine Chance.
Mach was du willst, habe nun schon genug oft erwähnt, dass er von mir keine bekommen wird. Selbst wenn er Tore schiesst ändert das nichts, es ist nunmal was persönliches ;-)
Aber im Ernst, was sollen diese nervigen PK's? Vor allem dann noch mit SZ! Bei dem hat man einfach das Gefühl bei jedem Wort wo man ihm zuhört, gleichzeitig ein paar Hirnzellen zu verlieren.
johnny hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:johnny hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“
…
Mach was du willst, habe nun schon genug oft erwähnt, dass er von mir keine bekommen wird. Selbst wenn er Tore schiesst ändert das nichts, es ist nunmal was persönliches ;-)
Aber im Ernst, was sollen diese nervigen PK's? Vor allem dann noch mit SZ! Bei dem hat man einfach das Gefühl bei jedem Wort wo man ihm zuhört, gleichzeitig ein paar Hirnzellen zu verlieren.
Ach komm, du bist doch auch in vielerlei Hinsicht ein komischer Kauz und trotzdem ganz sympathisch. Sehe da durchaus Parallelen zum Zuber Steve. Will dich dann hier aber auch lätschen hören, wenn er die Hoppers ins B ballert.
Nonda14 hat geschrieben:johnny hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:johnny hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“
…
Ach komm, du bist doch auch in vielerlei Hinsicht ein komischer Kauz und trotzdem ganz sympathisch. Sehe da durchaus Parallelen zum Zuber Steve. Will dich dann hier aber auch lätschen hören, wenn er die Hoppers ins B ballert.
Steven Zuber hat für mich bereits Legendenstatus:
Schifferle: "Steven, du bisch jetzt 11ehalb Jahr im Usland, ziehn emal es bitzeli e Bilanz vo dere Ziit."
Steven: "Ähm, Bilanz i wellere Hiisicht, finanziell?"
devante hat geschrieben:ich war vor allem überrascht, wie wenig wortgewandt der Zuber ist, wirkt ziemlich dümmlich. Wahrlich kein Hornschuh in Sachen rethorik :) Aber schlussendlich zählt die Leistung auf/neben dem Platz. War aber (negativ) überrascht diesbezüglich.
Der mit der Bilanz....bin nicht sicher ob das wirklich ein Joke war oder ob er die Frage zuerst wirklich so verstanden hat....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste