Steven Zuber

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Re: Steven Zuber

Beitragvon Glarona » 21.12.24 @ 11:19

Seit wann ist es verboten, bei einer Entscheidung des Vereins als Fan Kritik zu äußern?
Ich persönlich finde mit dem Transfer von Zuber hat der Verein eine Grenze überschritten.
Es ist mein Recht als langjähriger Unterstützer des FCZ meine Meinung zu äußern.
Ich akzeptiere auch die Meinung von Fans die kein Problem mit dem Wechsel haben.
Es gibt einfach Entscheidungen die mir seit 2 Jahren in "meinem" Verein nicht gefallen.
Zuber gehört definitiv dazu.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

neinei

Beitragvon neinei » 21.12.24 @ 11:36

Glarona hat geschrieben:Seit wann ist es verboten, bei einer Entscheidung des Vereins als Fan Kritik zu äußern?
Ich persönlich finde mit dem Transfer von Zuber hat der Verein eine Grenze überschritten.
Es ist mein Recht als langjähriger Unterstützer des FCZ meine Meinung zu äußern.
Ich akzeptiere auch die Meinung von Fans die kein Problem mit dem Wechsel haben.
Es gibt einfach Entscheidungen die mir seit 2 Jahren in "meinem" Verein nicht gefallen.

Fair enough. Du sprichst ja auch deutlich von deiner persönlichen Meinung.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

sub

Beitragvon sub » 21.12.24 @ 11:41

Kann man einen Menschen zerstören der offenbar keine Prinzipien im Leben hat oder ist der Charakter dieses Menschen eventuell bereits zerstört? Fragen über Fragen...
Wenn der Cillo, Heliane, MM oder die Hunde meinen, dass Zuber uns weiterbringt ist das ihr Recht, sie zahlen, sie befehlen. Mir gefällt die Vorstellung von Zuber im FCZ Dress überhaupt nicht. Mein Recht ist es, meine Meinung dazu kundzutun.
Dä chunnt no!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.12.24 @ 11:53

Und was heisst hier „wir zerstören ihn als Mensch“? Sonst gehts noch? Er wollte ja unbedingt dem Geld und Malenovic nachsecklen und wenn er wirklich so dumm ist und dachte, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird,

Ich glaube nicht wirklich, dass er so ist wie Du ihn gerne sehen würdest.
Er ist sich allen Konsequenzen sehr wohl bewusst.
Vielleicht war zerstören auch zu hart beschrieben, aber ihn fertig machen, was wohl passender ist, müssen ihn wir ja auch nicht.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Es liegt nun nicht nur an ihm......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.12.24 @ 12:04

Demokrit hat geschrieben:
Und was heisst hier „wir zerstören ihn als Mensch“? Sonst gehts noch? Er wollte ja unbedingt dem Geld und Malenovic nachsecklen und wenn er wirklich so dumm ist und dachte, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird,

Ich glaube nicht wirklich, dass er so ist wie Du ihn gerne sehen würdest.
Er ist sich allen Konsequenzen sehr wohl bewusst.
Vielleicht war zerstören auch zu hart beschrieben, aber ihn fertig machen, was wohl passender ist, müssen ihn wir ja auch nicht.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Es liegt nun nicht nur an ihm......

Zuber gehört zu der Sorte Fussballer die einen Job machen.
Gehört halt zum modernen Fussball.
Wobei es ja in der Geschichte des Fussball immer wieder Transfers gab mit extremen Reaktionen.
Der Wechsel Barca zu Real von Zidan zum Beispiel.

Egal. Eventuell bin ich im Fussball altbacken aber solche Transfers wie der von Zuber mit seiner Vorgeschichte kann ich nicht nachvollziehen geschweige denn akzeptieren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Porto

Beitragvon Porto » 21.12.24 @ 12:07

dennisov hat geschrieben:
Ja.

Und was heisst hier „wir zerstören ihn als Mensch“? Sonst gehts noch? Er wollte ja unbedingt dem Geld und Malenovic nachsecklen und wenn er wirklich so dumm ist und dachte, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird, nach dem er sogar zusätzlich zu seiner Vergangenheit für ein paar Likes #eimalHopperimmerHopper gepostet hat, muss der arrogante Schnösel gar nicht meinen, dass ihm hier der rote Teppich ausgerollt wird.

Könntest du dir vorstellen, dass er nicht das beste FINANZIELLE Angebot gesucht hat (da wäre er wohl bei den Saudis oder einem anderen CH Verein gelandet) sondern zum Karrierenende nochmals eine SPORTLICHE Herausforderung in einem ihm bekannten Umfeld suchte.

Mit dem Entscheid für den FCZ hat er mit Sicherheit nicht die bequemste Variante gewählt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.12.24 @ 12:08

neinei hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Seit wann ist es verboten, bei einer Entscheidung des Vereins als Fan Kritik zu äußern?

Fair enough. Du sprichst ja auch deutlich von deiner persönlichen Meinung.

Verkündest du im Gegensatz dazu den volonté générale des FCZ?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Spielerthreads“