Lausanne Sport - FCZ, So 08.12.24 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: Lausanne Sport - FCZ, So 08.12.24 14.15 Uhr

Beitragvon Brolin » 08.12.24 @ 23:26

Salocin27 hat geschrieben:Also nochmals: Bereitet dir der aktuelle Trend unserer Mannschaft denn nicht auch Sorgen?

Wenn du so direkt fragst: Jein. Nach all den Jahrzehnten von Misery & Downturn, Ups & Downs, Abstiegen, Meistertiteln und Champions League Matches, 1:1 Spielen in Baden oder Niederlagen in Bellinzona stufe ich diese Saison bisher (Vergleichshorizont wie gesagt bis tief ins letzte Jahrhundert zurück) als verhalten positiv ein. Mit einem Negativtrend in den letzten Wochen, klar. Es ist letztlich jedoch eine Tatsache, dass (zu) viele Spieler im Moment ihre Form suchen oder verletzt/gesperrt sind. Auch, dass es einige «unklaren Fälle» hat, die lieber weg wären. Aber es ist m.E. zu früh, um irgendwelche Bilanzen zu ziehen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 08.12.24 @ 23:29

Beispiel Mathew. Sah man heute unserem "Buchhalter" zu, erkannte man diesen Spieler nicht wieder. Völlig verunsichert spielte er einen Fehlpass am anderen und rannte danach nicht mehr volle Pulle zurück. Keine Puste mehr, keine Lust? - Man könnte Marchesano nehmen, Conde, Brecher... da war kein Feuer, keine Spritzigkeit, keine Überzeugung drin. Aber Hauptsache, Milos spricht davon, dass "wir auf einem guten Weg sind." Das alte FCZ-Elend hat uns wieder.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 09.12.24 @ 9:05

Dass es gegen Lausanne sehr schwer werden wird, war mir spätestens seit dem Cup-Match gegen Winti klar (Winti hatter dermassen keinen Stich).

Dass unser Auftritt aber derart mies sein wird, hätte ich dann schon auch nicht erwartet...

Jetzt sind drei Punkte gegen (ein aktuell schwaches) St. Gallen Pflicht. Gut, ist dann Winterpause.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

dennisov

Beitragvon dennisov » 09.12.24 @ 10:13

Sektor D hat geschrieben:Dass es gegen Lausanne sehr schwer werden wird, war mir spätestens seit dem Cup-Match gegen Winti klar (Winti hatter dermassen keinen Stich).

Dass unser Auftritt aber derart mies sein wird, hätte ich dann schon auch nicht erwartet...

Jetzt sind drei Punkte gegen (ein aktuell schwaches) St. Gallen Pflicht. Gut, ist dann Winterpause.

Aktuell sind wir sogar noch schlechter als SG, mit Moniz holen wir keinen Sieg mehr (ok ausser vllt. gegen ein Nati B Team wie GC mit seeehr viel Glück).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“