gelbeseite hat geschrieben:Das Spiel heute ist eine Bankrotterklärung. Ich versuche stets optimistisch zu sein, aber was wir heute auf dem Platz und von der Seitenlinie ansehen müssen.
Wir haben diese Saison entschieden, das potentiell geilste Mitteld der Liga an die Wand zu fahren:
Condé - Krasniqi - Mathew
Und wir beginnen auf der Doppelsechs mit Condé (darf er nun wieder?) Und einem 10er (Marchesano sollte als Veteran Ruhe ins Spiel bringen und lässt sich wie ein Schulkind den Ball abluchsen).
Wenn Perea gesperrt ist, dann ist die beste Alternative Afriye? Ohne despektierlich sein zu wollen, da gehe ich die Wände hoch.
Es muss sich im letzten Spiel jeder zerreissen und es braucht in jeder Linie Anpassungen bzw. Korrekturen.
Dem kann man so nur zustimmen, leider…
Was mich am meisten schockiert/verunsichert ist die Formkurve jedes einzelnen Spielers. Von Moniz als Talententwickler erwarte ich, dass er die einzelnen Spieler besser macht. Leider werden die Spieler aber schlechter.
Der Leistungsabfall in den letzten paar Spielen ist leider so drastisch, dass man sich fragen muss ob Moniz die Kabine verloren hat.