Lausanne Sport - FCZ, So 08.12.24 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Valderrama

Re: Lausanne Sport - FCZ, So 08.12.24 14.15 Uhr

Beitragvon Valderrama » 08.12.24 @ 16:28

gelbeseite hat geschrieben:Das Spiel heute ist eine Bankrotterklärung. Ich versuche stets optimistisch zu sein, aber was wir heute auf dem Platz und von der Seitenlinie ansehen müssen.

Wir haben diese Saison entschieden, das potentiell geilste Mitteld der Liga an die Wand zu fahren:

Condé - Krasniqi - Mathew

Und wir beginnen auf der Doppelsechs mit Condé (darf er nun wieder?) Und einem 10er (Marchesano sollte als Veteran Ruhe ins Spiel bringen und lässt sich wie ein Schulkind den Ball abluchsen).

Wenn Perea gesperrt ist, dann ist die beste Alternative Afriye? Ohne despektierlich sein zu wollen, da gehe ich die Wände hoch.

Es muss sich im letzten Spiel jeder zerreissen und es braucht in jeder Linie Anpassungen bzw. Korrekturen.

Trifft es auf den Punkt! Nun wird offensichtlich, was man zu meiner Verwunderung ziemlich lange vertuschen konnte. Wir haben zu viele vergraulte Spieler im Kader, Disziplinlosigkeit und dann noch einen Haufen Verletzungen. Aus diesen Gründen hatten wir heute keine Offensive (Perea disziplinlos, Gouré verletzt, Bajrami disziplinlos und vergrault). Auch im Mittelfeld soll einer, welcher man eigentlich vergrault und abgesägt hat nun Teil der Lösung sein? Es läuft zu vieles schief und wir können dankbar sein, dass im Cup GC unser Gegner war. Die Zitrone scheint ausgepresst. Lass es Winterpause sein! In diese flüchteten wir uns schon im Vorjahr - schon bedenklich.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.12.24 @ 16:36

Schon spannend, als ich das vor Monaten geschrieben habe wurde ich zerrissen in Bezug auf Geduld und Entwicklung. ALLES ist eingetroffen, weil das schon gegen Ende letzter Saison sichtbar war, aber offensichtlich nicht für alle durchschaubar. Ich bin überhaupt nicht überrascht, sondern nur bestätigt und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Canepa kein Gaggi in den Hosen hat, nach dieser Entwicklung des Teams in der Vorrunde.
Wenn dieser Trainer bleiben bis zum Saisonende kann, dann wäre ich wirklich überrascht. NULL Fortschritte, NULL Spielintelligenz, NULL Kreativität in der Offensiv, NULL Ahnung von Laufwegen, Schlimme Körperhaltung von einigen Spielern und vor allem, keine sichtbare Entwicklungsstruktur, weil immer die gleichen Fehler sich wiederholen. Das ganze wäre als Umstand nicht so schlimm, wenn die Tatsache nicht überwiegen würde, dass das schon seit zwei Saisons so ist und deshalb absehbar. Das den Supportern zu erklären, wird nun langsam zum Spiessrutenlauf.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

laberspace

Beitragvon laberspace » 08.12.24 @ 16:40

Demokrit hat geschrieben:Schon spannend, als ich das vor Monaten geschrieben habe wurde ich zerrissen in Bezug auf Geduld und Entwicklung. ALLES ist eingetroffen, weil das schon gegen Ende letzter Saison sichtbar war, aber offensichtlich nicht für alle durchschaubar. Ich bin überhaupt nicht überrascht, sondern nur bestätigt und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Canepa kein Gaggi in den Hosen hat, nach dieser Entwicklung des Teams in der Vorrunde.
Wenn dieser Trainer bleiben bis zum Saisonende kann, dann wäre ich wirklich überrascht. NULL Fortschritte, NULL Spielintelligenz, NULL Kreativität in der Offensiv, NULL Ahnung von Laufwegen, Schlimme Körperhaltung von einigen Spielern und vor allem, keine sichtbare Entwicklungsstruktur, weil immer die gleichen Fehler sich wiederholen. Das ganze wäre als Umstand nicht so schlimm, wenn die Tatsache nicht überwiegen würde, dass das schon seit zwei Saisons so ist und deshalb absehbar.

Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.
Uufpasse jetzt!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.12.24 @ 16:47

Das bin ich natürlich auch nicht, weil ich es oft zu dramatisch gesehen habe, aber nun ist wirklich höchste Zeit um etwas zu ändern und leider ist der Trainer wieder voll im Fokus, aber auch ein paar Spieler
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.12.24 @ 16:48

Das bin ich natürlich auch nicht, weil ich es oft zu dramatisch gesehen habe, aber nun ist wirklich höchste Zeit um etwas zu ändern und leider ist der Trainer wieder voll im Fokus, aber auch ein paar Spieler

dennisov

Beitragvon dennisov » 08.12.24 @ 17:03

Das muss wohl Moniz' Fussball Totalversagt sein
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 08.12.24 @ 17:04

Der Spielbericht auf der Homepage ist ja die Kirsche auf der Torte. Wie viel mal will man denn noch erwähnen, dass man ohne Trainer und fehlende Spieler auskommen musste? Eine solche Kack-Leistung muss man echt nicht noch schönreden... Vor allem, wenn man sich so vieles selbst eingebrockt hat.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“