gelbeseite hat geschrieben:Das Spiel heute ist eine Bankrotterklärung. Ich versuche stets optimistisch zu sein, aber was wir heute auf dem Platz und von der Seitenlinie ansehen müssen.
Wir haben diese Saison entschieden, das potentiell geilste Mitteld der Liga an die Wand zu fahren:
Condé - Krasniqi - Mathew
Und wir beginnen auf der Doppelsechs mit Condé (darf er nun wieder?) Und einem 10er (Marchesano sollte als Veteran Ruhe ins Spiel bringen und lässt sich wie ein Schulkind den Ball abluchsen).
Wenn Perea gesperrt ist, dann ist die beste Alternative Afriye? Ohne despektierlich sein zu wollen, da gehe ich die Wände hoch.
Es muss sich im letzten Spiel jeder zerreissen und es braucht in jeder Linie Anpassungen bzw. Korrekturen.
Trifft es auf den Punkt! Nun wird offensichtlich, was man zu meiner Verwunderung ziemlich lange vertuschen konnte. Wir haben zu viele vergraulte Spieler im Kader, Disziplinlosigkeit und dann noch einen Haufen Verletzungen. Aus diesen Gründen hatten wir heute keine Offensive (Perea disziplinlos, Gouré verletzt, Bajrami disziplinlos und vergrault). Auch im Mittelfeld soll einer, welcher man eigentlich vergrault und abgesägt hat nun Teil der Lösung sein? Es läuft zu vieles schief und wir können dankbar sein, dass im Cup GC unser Gegner war. Die Zitrone scheint ausgepresst. Lass es Winterpause sein! In diese flüchteten wir uns schon im Vorjahr - schon bedenklich.