Lausanne Sport - FCZ, So 08.12.24 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Lausanne Sport - FCZ, So 08.12.24 14.15 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 04.12.24 @ 11:52

Ich erlaube mir den Thread zu eröffnen und hoffe auch auf dem Platz auf eine Überraschung.

Brecher
Gomez - Katic - Kryeziu
Conceicao - Condé - Mathew - Tosic
Markelo - Marchesano - Chouiar
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Höi

Re: Lausanne Sport - FCZ, So 08.12.24 14.15 Uhr

Beitragvon Höi » 04.12.24 @ 11:54

Perea ist noch gesperrt

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.12.24 @ 11:56

Höi hat geschrieben:Perea ist noch gesperrt

Hab ich doch völlig auf dem Schirm ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.12.24 @ 12:04

Die Abwehr glich gestern ein weiteres Mal einem orientierungslosen Hühnerhaufen. Mirlind ist noch der einzige brauchbare Verteidiger aus unserer lamarschigen 3er-Kette. Ich fordere endlich Meisterspieler Kamberi zurück in die Startelf. Sollte das nicht geschehen, werden wir am Sonntag von Ludos Lausanne abgeschossen werden, denn so scheisse wie GC sind die nicht und haben im Vergleich zu denen SL Niveau.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 04.12.24 @ 12:08

Wem ist der Lindi eigentlich auf den Fuss gestanden, dass er nicht mehr in der Startelf steht? An der Klasser der aktuellen Verteidigung kanns nicht liegen, die haben in den Derbies ja mehr als einmal uralt ausgesehen.
Proud FCZ-Fan since 1982

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 04.12.24 @ 12:42

m.u.r.i. hat geschrieben:Wem ist der Lindi eigentlich auf den Fuss gestanden, dass er nicht mehr in der Startelf steht? An der Klasser der aktuellen Verteidigung kanns nicht liegen, die haben in den Derbies ja mehr als einmal uralt ausgesehen.

Absolut berechtigte Frage.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Florian

Beitragvon Florian » 04.12.24 @ 12:52

gelbeseite hat geschrieben:Ich erlaube mir den Thread zu eröffnen und hoffe auch auf dem Platz auf eine Überraschung.

Brecher
Gomez - Katic - Kryeziu
Conceicao - Condé - Mathew - Tosic
Markelo - Marchesano - Chouiar

Wollte zuerst sagen, dass es sicher nicht ohne richtigen Stürmer geht....aber habe dann gemerkt, dass ich selber nicht wüsste, wen dort vorne hinzustellen, denn weder Afriye, Ligue oder Oko-Flex scheinen wahrscheinliche Torschützen zu sein, daher ist deine Aufstellung wohl doch die richtige, zumal Markelo immer mehr als "der bessere Ballet" in Erscheinung tritt. Einzig Kamberi würde ich anstatt Gomez oder Katic bringen.

Aber das wichtigste ist einfach Conceicao auf rechts zu bringen, denn gestern hat man sicher schon zum 10. Mal gesehen, dass er auf links als Rechtsfüsser einfach komplett fehl am Platz und für die gegnerische Verteidigung ein dankbarer Gegenspieler ist, da man immer weiss, dass er nur zur Mitte zieht und nie an der Linie runterläuft. Warum Moniz ihn immer wieder auf links bringt, werde ich nie verstehen. Rechts ist er eine klare Verstärkung für uns (an guten Tagen), links ein konstantes Ärgernis.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“