Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 08.12.24 @ 16:42

Moniz redet bei Pre Match PK von Tabellenspitze und dominantem Fussball. Und natürlich Final. Und dann so was. EIN Schuss aufs Tor. Von dem Spieler den er demoralisiert hat. Einer der div Spieler mit denen er Knatsch hat.

Die Entwicklung der Mannschaft geht seit September nur in eine Richtung: bergab. Wir kreieren 1 - 2 Chance pro Spiel. Werden im MF überlaufen. Und sind hinten nicht dicht.

Ich will einen neuen Coach. Bitte diesmal einen mit Sozialkompetenz. Nur grosse Klappe und einzelnen Spielern öffentlich die Schuld zuschieben genügt nicht.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 08.12.24 @ 16:50

Ist Franco Foda noch frei?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Porto

Beitragvon Porto » 08.12.24 @ 16:51

Als Nostalgiker bitte ich um Andre Breitenreiter UND Cederic Brunner ;-)

popper

Beitragvon popper » 08.12.24 @ 16:55

Kann man den "Fussballlehrer" nun bitte entlassen? Grosse Klappe, wenig dahinter. Ebenso unser Sportchef. Ich hoffe die Canepas realisieren noch frühzeitig genug, dass der FCZ in eine Sackgasse abgebogen ist.
bring da ruckus

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 08.12.24 @ 16:55

Am Ende wird der Rahmen noch ein Thema...
Proud FCZ-Fan since 1982

franzl

Beitragvon franzl » 08.12.24 @ 17:09

m.u.r.i. hat geschrieben:Am Ende wird der Rahmen noch ein Thema...

Wäre eine klare Steigerung zum Status Quo!!

Danilo

Beitragvon Danilo » 08.12.24 @ 17:09

popper hat geschrieben:Kann man den "Fussballlehrer" nun bitte entlassen? Grosse Klappe, wenig dahinter. Ebenso unser Sportchef. Ich hoffe die Canepas realisieren noch frühzeitig genug, dass der FCZ in eine Sackgasse abgebogen ist.

Ich kann alle Kommentare zu Moniz unterschreiben, glaube aber leider nicht, dass der Leidensdruck bei Canepa schon so gross ist, dass sich bei ihm die Trainerfrage stellt. Zuerst muss man noch weiter nach hinten Richtung Barrageplatz gereicht werden, bevor allenfalls etwas passiert. Schrecklich das alles anzusehen. Jede Woche die gleichen taktischen Fehler und bringt einen Afryie statt Okita oder Oko-Flex. Anfangs Saison waren alle Spieler begeistert von Moniz und jetzt? Eher nicht mehr. Spielen sie bereits gegen den Trainer (Conde)? Er schadet dem Club nur noch. Bitte jetzt durchgreifen. Dann könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“