Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 08.12.24 @ 20:56

Eine Lanze für Moniz: Man hat ihm ein Kader von sage und schreibe rund 30 Nasen hingestellt. Natürlich, er hätte zehn davon einfach ignorieren und mit den 20 besten arbeiten können. Aber er hat (fast) jedem eine oder mehrere Chancen gegeben, bisweilen glichen unsere Aufstellungen einer Talentshow und Bewerbungsshows für Spieler, die nur ausgeliehen sind (das sind ja einige).

Heisst für mich: Nach der Winterpause sollte sich Moniz auf ein reduziertes Kader konzentrieren und MM kann jene, die nicht genügt haben, als Muster ohne Wert wieder zum Stammclub zurücksenden.

Ja, und dann muss man im Frühling die Abrechnung machen. Das würde dann auch über die Zukunft von Moniz entscheiden.

camelos

Beitragvon camelos » 08.12.24 @ 21:05

spitzkicker hat geschrieben:Eine Lanze für Moniz: Man hat ihm ein Kader von sage und schreibe rund 30 Nasen hingestellt. Natürlich, er hätte zehn davon einfach ignorieren und mit den 20 besten arbeiten können. Aber er hat (fast) jedem eine oder mehrere Chancen gegeben, bisweilen glichen unsere Aufstellungen einer Talentshow und Bewerbungsshows für Spieler, die nur ausgeliehen sind (das sind ja einige).

Heisst für mich: Nach der Winterpause sollte sich Moniz auf ein reduziertes Kader konzentrieren und MM kann jene, die nicht genügt haben, als Muster ohne Wert wieder zum Stammclub zurücksenden.

Ja, und dann muss man im Frühling die Abrechnung machen. Das würde dann auch über die Zukunft von Moniz entscheiden.

Kenne die Verträge der "betroffenen" Spieler jetzt nicht im Detail, aber so einfach wie du es dir wünscht, ist es vermutlich nicht..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 08.12.24 @ 21:32

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Eine Lanze für Moniz: Man hat ihm ein Kader von sage und schreibe rund 30 Nasen hingestellt. Natürlich, er hätte zehn davon einfach ignorieren und mit den 20 besten arbeiten können. Aber er hat (fast) jedem eine oder mehrere Chancen gegeben, bisweilen glichen unsere Aufstellungen einer Talentshow und Bewerbungsshows für Spieler, die nur ausgeliehen sind (das sind ja einige).

Kenne die Verträge der "betroffenen" Spieler jetzt nicht im Detail, aber so einfach wie du es dir wünscht, ist es vermutlich nicht..

Natürlich kann man Spieler, die ausgeliehen sind, einfach wieder zurückgeben. Die meisten der Neuen, sind meines Wissens ausgeliehen.

Goldfinger

Beitragvon Goldfinger » 08.12.24 @ 21:39

Wenn er sein Ego nicht in den Vordergrund gestellt hätte wäre Mit Bairami eine valable Sturmalternative vorhanden gewesen. Bin immer noch der Meinung man hätte das anders lösen können. Und seit geraumer Zeit besteht Stillstand.

nicht

Beitragvon nicht » 08.12.24 @ 22:16

Macht mal Fenster auf Kipp, noch nie zweimal hintereinander verloren und immernoch auf Tuchfühlung mit ganz oben. SG schlagen, Winterpause nutzen, aussortieren, Automatismen aufbauen und Junge einbauen dann kommts gut
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 08.12.24 @ 22:34

Dieser Trainer ist eine absolute Zumutung – ein arroganter Sturkopf/Arsch , der nicht in der Lage ist, unser volles Potenzial auszuschöpfen. MM hat ihm eine wirklich starke Mannschaft hingestellt , aber Moniz bekommt es einfach nicht auf die Reihe zwei gute Spiele zu spielen.

Der muss weg aber Sofort ! Moniz raus !
RM Raus!

komalino

Beitragvon komalino » 08.12.24 @ 23:19

nicht hat geschrieben:Macht mal Fenster auf Kipp, noch nie zweimal hintereinander verloren und immernoch auf Tuchfühlung mit ganz oben. SG schlagen, Winterpause nutzen, aussortieren, Automatismen aufbauen und Junge einbauen dann kommts gut

Also wenn wir gegen St.Gallen gleich schwach agieren wie in den letzten Spielen und St.Gallen in etwa mit dem Niveau von heute agiert wird es mit Garantie kein Erfolgerlebnis abstatten.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“