Romi hat geschrieben:Darum: gönned das Derby!
Ich hoffe, Unsere sind nicht in Gönnerlaune beim Derby.
Romi hat geschrieben:Darum: gönned das Derby!
Zhyrus hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Darum: gönned das Derby!
Ich hoffe, Unsere sind nicht in Gönnerlaune beim Derby.
Shorunmu hat geschrieben:Im Gegensatz zu den FCZ-Trainern hatte Celestini bei keiner seiner Trainer-Stationen Erfolg.
Aber auf was willst du eigentlich raus? Kann deinem Gedankengang nicht folgen
... Common! Was sieht der Holländer in unserer Mannschaft? - Ich sehe eine Mannschaft, die sich zwar Mühe gibt, aber vom aktuellen, individuellen Leistungsvermögen her das falsche System spielt. Mit diesen Spielern geht das nicht (Perea ausgenommen). Sorry, was nützt uns all der Ballbesitz, wenn wir eh nichts Gescheites und Gefährliches gegen vorne kreieren. Nein, die durch die blumigen Erzählungen der holländischen Altstars relativ unterhaltsamen PKs sind reine Schönfärberei und kaschieren unsere aktuelle Baustellen: Es gibt bei uns kaum Fortschritte in der taktischen und spielerischen Entwicklung. Deshalb mein Appell: Lasst uns bescheidener werden! Wir müssen nicht wie ein Favoritenclub auftreten, sondern wie einer, der weiss, was er kann, und was nicht.Wir haben jetzt die Chance, uns von der Konkurrenz abzusetzen....
Salocin27 hat geschrieben:Ich weiss: Es ist immer einfach, nach einer klaren Niederlage alles besser zu wissen. Was mich aber ärgert bei Moniz's PKs sind seine überhöhten Vergleiche mit europäischen Spitzenclubs und seine unrealistischen Ansprüche für die aktuelle Mannschaft. Seit Wochen performen wir weit über unseren Grenzen, hatten immer öfters mal viel Dusel bei unseren Punktgewinnen, spielen mit relativ viel Ballbesitz, kreieren aber kaum Chancen und haben sehr tiefe Werte bei den expected goals. Und was macht Moniz: Er haut Sätze raus wie diesen hier:... Common! Was sieht der Holländer in unserer Mannschaft? - Ich sehe eine Mannschaft, die sich zwar Mühe gibt, aber vom aktuellen, individuellen Leistungsvermögen her das falsche System spielt. Mit diesen Spielern geht das nicht (Perea ausgenommen). Sorry, was nützt uns all der Ballbesitz, wenn wir eh nichts Gescheites und Gefährliches gegen vorne kreieren. Nein, die durch die blumigen Erzählungen der holländischen Altstars relativ unterhaltsamen PKs sind reine Schönfärberei und kaschieren unsere aktuelle Baustellen: Es gibt bei uns kaum Fortschritte in der taktischen und spielerischen Entwicklung. Deshalb mein Appell: Lasst uns bescheidener werden! Wir müssen nicht wie ein Favoritenclub auftreten, sondern wie einer, der weiss, was er kann, und was nicht.Wir haben jetzt die Chance, uns von der Konkurrenz abzusetzen....
spitzkicker hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:Ich weiss: Es ist immer einfach, nach einer klaren Niederlage alles besser zu wissen. Was mich aber ärgert bei Moniz's PKs sind seine überhöhten Vergleiche mit europäischen Spitzenclubs und seine unrealistischen Ansprüche für die aktuelle Mannschaft. Seit Wochen performen wir weit über unseren Grenzen, hatten immer öfters mal viel Dusel bei unseren Punktgewinnen, spielen mit relativ viel Ballbesitz, kreieren aber kaum Chancen und haben sehr tiefe Werte bei den expected goals. Und was macht Moniz: Er haut Sätze raus wie diesen hier:... Common! Was sieht der Holländer in unserer Mannschaft? - Ich sehe eine Mannschaft, die sich zwar Mühe gibt, aber vom aktuellen, individuellen Leistungsvermögen her das falsche System spielt. Mit diesen Spielern geht das nicht (Perea ausgenommen). Sorry, was nützt uns all der Ballbesitz, wenn wir eh nichts Gescheites und Gefährliches gegen vorne kreieren. Nein, die durch die blumigen Erzählungen der holländischen Altstars relativ unterhaltsamen PKs sind reine Schönfärberei und kaschieren unsere aktuelle Baustellen: Es gibt bei uns kaum Fortschritte in der taktischen und spielerischen Entwicklung. Deshalb mein Appell: Lasst uns bescheidener werden! Wir müssen nicht wie ein Favoritenclub auftreten, sondern wie einer, der weiss, was er kann, und was nicht.Wir haben jetzt die Chance, uns von der Konkurrenz abzusetzen....
Dann wäre dir ein lustloser Dampfplauderi wie Henriksen lieber?
Oder du erwartest von Moniz an der PK Sätze wie: "Wir sind offensiv schwach, wir werden gegen Servette untergehen."
Dann könnt er das Spiel gleich absagen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dave, Don Ursulo, DonPatron, Google Adsense [Bot], K8, Vapor und 267 Gäste