Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 14.10.24 @ 15:58

likavi hat geschrieben:Die Diskussion ist interessant.

Nur schnell nebenbei: ein Sportjournalist namens T.S. greift seit vielen Jahren praktisch jeden FCZ-Cheftrainer auf der persönlichen Ebene an. Der Eine ist zu leise ("Schlaftablette"), der Zweite zu wild ("Rohrspatz") und bei Trainern aus anderen Sprach- und Fussball-Kulturen wie Henriksen oder Moniz ist natürlich die Ausdrucksweise der Schwachpunkt. Jedes einzelne Wort an Pressekonferenzen wird seziert, um einen "Beweis" für Unfähigkeit und / oder schlechten Charakter des Trainers zu finden. In Luzern gibt es einen Lokaljournalisten, der dasselbe Spiel betreibt. Fabio Celestini lässt grüssen. Bitte dies nicht auch noch unterstützen.

Im Gegensatz zu den FCZ-Trainern hatte Celestini bei keiner seiner Trainer-Stationen Erfolg.

Aber auf was willst du eigentlich raus? Kann deinem Gedankengang nicht folgen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 14.10.24 @ 16:04

Shorunmu hat geschrieben:Im Gegensatz zu den FCZ-Trainern hatte Celestini bei keiner seiner Trainer-Stationen Erfolg.

Er hat mit Luzern den Cup geholt. Mit diesem Kackverein einen Titel zu holen hat eigentlich schon Respekt verdient...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 14.10.24 @ 16:05

Krönu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Im Gegensatz zu den FCZ-Trainern hatte Celestini bei keiner seiner Trainer-Stationen Erfolg.

Er hat mit Luzern den Cup geholt. Mit diesem Kackverein einen Titel zu holen hat eigentlich schon Respekt verdient...

Magnin hat den Cup geholt. Mit dem FCZ. Der beste Klub der Welt hat mit diesem Kack-Trainer den Cup geholt ;-)

Aber ich verstehe den Input von Likavi weiterhin nicht, stehe da auf dem Schlauch
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.10.24 @ 16:21

Shorunmu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Magnin hat den Cup geholt. Mit dem FCZ. Der beste Klub der Welt hat mit diesem Kack-Trainer den Cup geholt ;-)

Aber ich verstehe den Input von Likavi weiterhin nicht, stehe da auf dem Schlauch

ULI FORTE Trainergott hat sogar einen cupsieg mit dem fcz zu verbuchen (und sogar einen mit dem pack aus niederhasli wenn ich mich richtig erinnere)...
BORGHETTI

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 14.10.24 @ 16:42

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

ULI FORTE Trainergott hat sogar einen cupsieg mit dem fcz zu verbuchen (und sogar einen mit dem pack aus niederhasli wenn ich mich richtig erinnere)...

Ich würde darum alle aufgezählten Trainer keinesfalls als erfolglos bezeichnen ;-)

Manchmal waren sie einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, salopp gesagt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Porto

Beitragvon Porto » 14.10.24 @ 18:29

Doch wenn der erwähnte T.S. in den PK mit Bo versuchte, sich in Englisch zu verständigen, fühlte ich mich in meine Primar Schulzeit zurück versetzt.

Romi

Beitragvon Romi » 14.10.24 @ 21:33

der T.S. scheint wirklich ein Problem mit dem FCZ zu haben. Beim heutigen Podcast zerreisst er Rodriguez, obwohl der noch einer der besten war am Samstag. Der Blick schieb über Rodriguez: ohne Fehler. Rodriguez hat eine sackstarke EM gezeigt und ist jetzt sicher nicht das grösste Problem dieser Nati.

An Moniz lässt er kein gutes Haar. Sonst macht T.S. gerne auf hart und konsequent, aber die Bajrami Szene hätte Moniz natürlich ganz anders lösen sollen….

Bin gespannt was die Kritiker sagen, wenn der FCZ mit Moniz und MM weiterhin Erfolg hat. Darum: gönned das Derby!
Zuletzt geändert von Romi am 14.10.24 @ 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“