Sektor D hat geschrieben:pandito hat geschrieben:devante hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Mir kommt diese Szene von de Bruyne in den Sinn:
https://www.youtube.com/shorts/TEuAcgddxj0
Muss sich ein Pep sowas bieten lassen? Vermutlich nicht. Wie hat er es aufgenommen? Sportlich gemäss PK danach.
Finde ich nicht vergleichbar.
Ein "Fuck off" ist einiges unanständiger als ein "shut up". Ebenfalls hat De Bruyne schon sehr viel für diesen Club geleistet und ist seit fast 9 Jahren ein wichtiger Führungsspieler der wahrscheinlich besten Mannschaft der Welt, im Gegensatz zu einem Jungspieler, der zuerst einmal Leistung liefern sollte.
In der Privatwirtschaft kann und darf eine langjärhige Führungsperson auch mal den Chef kritisieren, aber der Praktikant sollte sich da eher zurücknehmen :-)
wenn ich meinem chef "fuck off" sagen würde, wäre ich direkt aus dem meeting geflogen und hätte wohl zudem gleich meine sachen packen können. Wohl hätte ich dann in meiner Branche so schnell keinen neuen Job gefunden.
Ich bin ja bekennender Bajrami-Fan: Sollte das aber stimmen, dann sollte er sich schleunigst einen neuen verein suchen.
Kurze Frage meinerseits, und wirklich als Frage nicht als blöder Spruch etc...;))
Du müsstest sofort deine Sachen packen wegen einem zugegeben gröberen Fehler? Irgendwie habe ich das Gefühl ich lebe in einer anderen Welt in der gleichen Stadt:-/ .
Auch ich warf meinem obersten Chef schon mal ein " weisch was fick die doch und machs sälber wänns besser weisch" an den Kopf. Und bin trotzdem noch da, wir haben dies 2 Tage später bei einem Bier und einer ehrlichen Entschuldigung meinerseits aus der Welt geschafft. Und bis heute Arbeiten wir top zusammen. Umgekehrt gab es auch Mitarbeiter welche mir empfohlen haben "bums mal wieder, du bisch voll futzig underwägs". Sachliches 4 Augen Gespräch und thats it. Und bis heute ein super M.A welcher aus seinen Fehlern gelernt hat.
Lange Rede, kurzer Sinn..Menschen machen Fehler, auch gröbere, aber mit Einsicht und einer ernstgemeinten Entschuldigung können wir doch daraus lernen und zusammen wachsen damit in diesem Fall der FCZ zu Höhenflügen ansetzen kann.
Ist dein Papi vor dem klärenden 4-Augen-Gespräch auch auf deinen Chef losgegangen? Ich finde, das geht gar nicht.
Der Vater gehört ausgesperrt und der Sohnemann nochmals an das Leistungsprinzip erinnert. "Wenn du dich aufdrängst, bekommst du auch nochmals eine Chance."
Der Spieler - gerade ein Junior mit Anspruch auf Einsätze in der ersten Mannschaft - steht da schon in der Bringschuld.
Nein natürlich nicht.Aber Labi kann nichts für das Verhalten seines Vaters, diesem Stadion und FCZ Verbot für mindestens 1 Jahr geben, EINVERSTANDEN.Dies aber dem Spieler anzulasten erachte ich als falsch.Den der Mensch kann nur die Verantwortung für sein eigenes Verhaltenüber übernehmen.