dass man eine 19-jährige Göre in den Schutz nimmt
He....also ich hätte das hier nicht schreiben dürfen!!!!! :-)
dass man eine 19-jährige Göre in den Schutz nimmt
blanco hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Es hiess doch gerade diesen Sommer, dass man nur Spieler verpflichtet hat, die menschlich absolut zum FCZ passen (wie ich meine von Malenovic). Irgendwie mutet es schon komisch an, dass inzwischen die Nerven schon blank liegen im Verein. Gut für eine Posse ist es allemal, es bleibt nun abzuwarten, wie die Geschichte weiter hochstilisiert wird. Bis zum nächsten Spiel gibt es einiges zu tun für Moniz und Malenovic, aussortieren, Einzelgespräche suchen und in diversen Themen eine Linie finden, die für alle annehmbar ist.
Wollte ich auch gerade schreiben. Beim 1. Mal kann's passieren (zB Okita), beim 2. Läuten die Alarmglocken und 3. Ist's ein klares "Pattern im Verein. Hier stimmt wohl der Filter fürs Hiring nicht mehr bei uns. Klares Problem von der Führungsettage.
Moniz hat hier schon eine klare Linie, bei Leidner war es die Leistung + seine gelbe Karte. Bei Okita war es mangelnder Einsatz, welcher nicht zu übersehen war und bei Bajrami eine Beleidigung gegen seinen Chef. Ich würde Moniz lieber an seiner Leistung bewerten und dafür ist mir die Saison noch zu jung und wir stehen auf dem 1. Platz in der Meisterschaft. Für mich ist nun Malenvoic gefordert, der nun schlichten bzw. aussortieren muss. Bajrami wird mit so einer Einstellung nicht weit kommen, falls er diese Beleidigung gegenüber Moniz so gesagt hat.
Zum Spiel oder Leistung kann man noch sagen, dass m.M. nach viele ihre Chancen nicht nutzen konnten wo Spielzeit erhalten haben. Einzig Di Giusto und Sabobo haben mir einigermassen gefallen von denjenigen, welche noch nicht viele Minuten in den Beinen hatten.
Man kann das auch anders lösen. Denkst Du, jeder Trainer ist zu 100% zufrieden mit dem Einsatz seiner Einwechslungen? Ich denke nicht. Ist das allfällige "fuck off" von Bajrami OK? Keinesfalls. Aber muss der Cheftrainer jeden Spieler verbrennen, der ihm nicht passt? Biete Bajrami 2-3 Spiele nicht auf, lass Okita sich das nächste mal 60 Min aufwärmen und wechsle ihn nicht ein. Ein 19. Jähriger darf Fehler machen, es geht darum ihn weiterzubringen und nicht kaputt zu machen.
Seine durchschnittliche Amtszeit überrascht mich nicht. Er scheint definitiv kein Einfacher zu sein.
Mir kommt diese Szene von de Bruyne in den Sinn:
https://www.youtube.com/shorts/TEuAcgddxj0
Muss sich ein Pep sowas bieten lassen? Vermutlich nicht. Wie hat er es aufgenommen? Sportlich gemäss PK danach.
blanco hat geschrieben:Mir kommt diese Szene von de Bruyne in den Sinn:
https://www.youtube.com/shorts/TEuAcgddxj0
Muss sich ein Pep sowas bieten lassen? Vermutlich nicht. Wie hat er es aufgenommen? Sportlich gemäss PK danach.
Krönu hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Mir kommt diese Szene von de Bruyne in den Sinn:
https://www.youtube.com/shorts/TEuAcgddxj0
Muss sich ein Pep sowas bieten lassen? Vermutlich nicht. Wie hat er es aufgenommen? Sportlich gemäss PK danach.
Finde ich nicht vergleichbar.
Ein "Fuck off" ist einiges unanständiger als ein "shut up". Ebenfalls hat De Bruyne schon sehr viel für diesen Club geleistet und ist seit fast 9 Jahren ein wichtiger Führungsspieler der wahrscheinlich besten Mannschaft der Welt, im Gegensatz zu einem Jungspieler, der zuerst einmal Leistung liefern sollte.
In der Privatwirtschaft kann und darf eine langjärhige Führungsperson auch mal den Chef kritisieren, aber der Praktikant sollte sich da eher zurücknehmen :-)
devante hat geschrieben:
Ich bin ja bekennender Bajrami-Fan: Sollte das aber stimmen, dann sollte er sich schleunigst einen neuen verein suchen.
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Hab mir schon gedacht, dass das in die Rassismusecke gestellt wird.
Kannst du machen - wenn das Rassismus ist, dann will ich nicht wissen was echter Rassismuss ist.
Viel eindeutiger rassistisch kann eine Aussage kaum sein die wohl gerade noch so stehengelassen wird hier drin. Wo würde denn “echter” Rassismus deiner Meinung nach beginnen?
gelbeseite hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:0:2 Ein Sieg.
Aber mehr auch nicht.
Eines Tabellenführers nicht würdig war der Auftritt trotzdem. Offensiv halt ziemlich bieder.
Von Admin gelöscht
Das ist deine Verwarnung, indiskutabel.
Tipp an alle: Bei angestauter Wut erst darüber schlafen, einen Spaziergang machen, sich fragen ob der Beitrag konstruktiv ist, im schlimmsten fall in ein leeres Worddokument schreiben und wenn mans von der Seele hat, in den Papierkorb, wo solcher Müll hingehört.
King hat geschrieben:
Sorry Jea, Fussball ist keine geschützte Werkstatt. Die verdienen alle gut und wissen, dass es ein Leistungssport ist, sprich es wird nach Leistung gefragt. Du brauchst ein funktionierendes Team aber schlussendlich will jeder für sich den geilsten Vertrag, am meisten Spielzeit etc., dies bekommt man aber nur durch gute Leistung.
Ich bin nun gespannt wie es nun weitergeht, weil was gestern ablief geht einfach gar nicht. Moniz hat das einzig richtige gemacht! Es kann nicht sein, dass man den Trainer beleidigt.
Wenn sich das Team dadurch verunsichern lässt, dann haben wir ein Scheissteam. Das Team muss in diesem Fall hinter der Entscheidung des Trainers stehen, wenn sie nur einigermassen normal ticken. Ich für mich hätte übrigens auch nicht im Hinterkopf, wenn ich Scheisse baue, muss ich wieder raus, weil das ist bei jedem Trainer der Fall und jedem Team, sondern hey ich muss Gas geben da draussen sitzen noch 3-4 andere, welche auch spielen möchten. Kurz gesagt, wenn du das Mindset nicht hast auf dem Platz alles zu geben, wähle besser einen anderen Beruf.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“