Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
alään

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 18.08.24 @ 20:18

https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... oach-moniz

Eben noch das Interview von Moniz gehört. Für mich klingt das, angesichts seiner Vergangenheit, stark danach als würde er seinen Posten räumen. „Nicht nur für den Spieler, auch für mich wird es Konsequenzen geben“ „werde mich mit meiner Familie beraten“ etc…

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 18.08.24 @ 20:19

Sandman hat geschrieben:Die nächsten Tagen werden es zeigen, aber momentan sieht es für Bajrami und seinen Vater nicht so gut aus. Ich gehe mal davon aus man wird ihn nun zu einem B-Club ausleihen versuchen, zumal das Kader eh noch reduziert werden muss. Das wird die Gemüter hoffentlich beruhigen. Aber ja, es wäre nicht der FCZ, wenn wir selbst als Tabellenführer nicht solche Diskussionen hätten.

Die Frage ist, welcher B-Club nimmt den, nach solchen Anschuldigungen?

Walter White

Beitragvon Walter White » 18.08.24 @ 20:25

Valderrama hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:Offenbar war gemäss Moniz eine Geste von Bajrami der Auslöser für die Auswechslung. Bei Bajrami zeichnet sich mit allen Ereignissen (langes hinhalten bei Vertragsverlängerun, schirmwerfender Vater, Geste zur Bank bzw. zum Trainer) schon auch ein negatives Bild und ich frage mich schon ob wir ein solches "Talent" wirklich brauchen.

Auf der anderen Seite muss auch das erneute Abstrafen für Moniz Konsequenzen haben. Solche Aktionen machen weder ihm, noch dem Team einen Gefallen. Ich bin mir sicher dass dies intern aufgearbeitet wird.

Wenn dem so war mit dem „Fuck off“ von Bajrami, dann war Moniz Reaktion die einzig richtige und muss sicher nicht Konsequenzen haben für Moniz.

Stimmt das mit dem Fuck off, was ich nicht hoffe, ist Moniz in dieser Angelegenheit wirklich kein Vorwurf zu machen. Dann schlägt der Junge wohl dem Vater nach und braucht dringend eine Lektion erteilt.

Okay falls es wirklich ein Fuck Off war, sieht die Lage doch nochmals anders aus. Ich frage mich wie es soweit kommen kann, dass ein 19-jähriger eine solche Geste in Richtung Trainer macht und wieviel Geschirr hier schon zerschlagen wurde. Aber ja, dies rechtfertigt Moniz' handeln schon nochmals mehr.
FCZ! Hasta la muerte

dennisov

Beitragvon dennisov » 18.08.24 @ 21:03

Walter White hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:Offenbar war gemäss Moniz eine Geste von Bajrami der Auslöser für die Auswechslung. Bei Bajrami zeichnet sich mit allen Ereignissen (langes hinhalten bei Vertragsverlängerun, schirmwerfender Vater, Geste zur Bank bzw. zum Trainer) schon auch ein negatives Bild und ich frage mich schon ob wir ein solches "Talent" wirklich brauchen.

Auf der anderen Seite muss auch das erneute Abstrafen für Moniz Konsequenzen haben. Solche Aktionen machen weder ihm, noch dem Team einen Gefallen. Ich bin mir sicher dass dies intern aufgearbeitet wird.

Wenn dem so war mit dem „Fuck off“ von Bajrami, dann war Moniz Reaktion die einzig richtige und muss sicher nicht Konsequenzen haben für Moniz.

Stimmt das mit dem Fuck off, was ich nicht hoffe, ist Moniz in dieser Angelegenheit wirklich kein Vorwurf zu machen. Dann schlägt der Junge wohl dem Vater nach und braucht dringend eine Lektion erteilt.

Okay falls es wirklich ein Fuck Off war, sieht die Lage doch nochmals anders aus. Ich frage mich wie es soweit kommen kann, dass ein 19-jähriger eine solche Geste in Richtung Trainer macht und wieviel Geschirr hier schon zerschlagen wurde. Aber ja, dies rechtfertigt Moniz' handeln schon nochmals mehr.

Frag doch mal bei Bajramis Vater nach..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 18.08.24 @ 21:16

Walter White hat geschrieben:
alään hat geschrieben:

So kann man das natürlich auch sehen. Es könnte durchaus sein, dass dies die ersten Anzeichen sind, dass die Stimmung im Team angespannt ist und Moniz die Kabine nicht im Griff hat. Eine Antwort darauf werden wir bald bekommen.

Ich hoffe, dass nun nicht gleich der Stab über Bajrami gebrochen wird und er aus der Situation lernt. Mit 19 haben sich schon andere nicht im Griff gehabt. Wird sicher spannend in den nächsten Tagen/Wochen.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.08.24 @ 21:29

-1896 FC ZÜRICH 1896-

blanco

Beitragvon blanco » 18.08.24 @ 22:35

PASCOLO1896 hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/schirmwurf-gegen-den-cheftrainer-des-fcz

Komplett unnötig ein solches Statement. Wenns CC passt, wird schön offen kommuniziert. Wenn nicht, ist man ruhig.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“