Beitragvon camelos » 18.08.24 @ 23:17
Spannend wie hier die Meinungen plötzlich gemacht werden und ein junger Spieler, ob einer dummen, unnötigen Aussage geröstet und mit seinem futzdummen Vater in die Ecke geschmissen wird.
Wer Fussball gespielt hat, weiss, das Widerworte und Emotionen zu Fussball gehören, wer jemals einen permanenten Schreihals als Trainer gehabt hat, weiss genauso, dass das mehr nervt als nützt.
Bevor ich hier gevierteilt werde und man mir unterstellt, das ich ein solches Verhalten unterstütze,
natürlich NICHT!
ABER jetzt den Stab über Labi zu brechen, ihn in Sippenhaft mit deinem Vater zu nehmen und ihn abzuschreiben/abzuschieben ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Der Junge hat einen Fehler gemacht, soll dafür mit einer saftigen Strafe zur Besinnung gebracht werden und gut ist.
Vater Bajrami scheint ein impulsiver Zeitgenosse zu sein, dem eine Denkpause (SV) für ein Jahr gut tun würde.
Zur Mitteilung des FCZ, man versucht anscheinend alles um das Thema am Kochen zu halten..
Gutes Futter für die Medien!
Momol, super Cillo und Milos.
Realistischerweise werden wir wahrscheinlich Mitte nächster Woche eine Pushup Message erhalten, das sich Labi dem Club Xy anschliesst.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC