Alex Frei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
liberty

Beitragvon liberty » 21.06.04 @ 9:43

Inishmore hat geschrieben:Ja, Frei hat Mist gebaut. Ja, so wie es aussieht hat er gespuck, aber findet es hier niemand komisch, dass die Bilder dazue nicht im "Daily Mirror", der "Sun" oder auf BBC veröffentlicht wurden sonder im SCHWEIZER Fernsehen??? Frei gehört gesperrt und es ist absolut in Ordnung, dass seine Lüge aufflog, aber muss man ihn als SF DRS gleich selbst an die Wand stellen und abdrücken?

Das isch doch glich welle sänder das zeigt!!!!Er hät gspuckt und fertig... und d uefa wird bestimmt nöd "nur" bi 3 spiel bliebe....!!! dä hät alli verarscht und agloge!!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 21.06.04 @ 9:46

liberty hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Ja, Frei hat Mist gebaut. Ja, so wie es aussieht hat er gespuck, aber findet es hier niemand komisch, dass die Bilder dazue nicht im "Daily Mirror", der "Sun" oder auf BBC veröffentlicht wurden sonder im SCHWEIZER Fernsehen??? Frei gehört gesperrt und es ist absolut in Ordnung, dass seine Lüge aufflog, aber muss man ihn als SF DRS gleich selbst an die Wand stellen und abdrücken?

Das isch doch glich welle sänder das zeigt!!!!Er hät gspuckt und fertig... und d uefa wird bestimmt nöd "nur" bi 3 spiel bliebe....!!! dä hät alli verarscht und agloge!!

Bin ich nicht ganz Deiner Meinung, ein Hauch von Loyalität dürfte man der eigenen Mannschaft schon entgegen bringen. Will nicht sagen man soll was vertuschen, aber zwischen vertuschen und gleich an die grosse Glocke Hängen gibt es nocht viel Spielraum für einen Mittelweg!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.06.04 @ 9:48

Lukas86 hat geschrieben:Ich frage mich schon ein wenig wo die Unterstützung für die Schweizer Mannschaft ist. In jedem anderen Land sind die Leute 150% hinter ihrer Mannschaft, aber in der Schweiz zeigt das Schweizer Fernsehen die Beweise gleich selbst.

Danke! Deiner Meinung! Klar war es nicht die feine Art - aber der Schiri hat es nicht gesehen und damit basta...sonst koennen wir naemlich alle miteinander nochmals das Spiel Kroatien-Schweiz anschauen und nachtraeglich 5 Kroaten sperren wegen brutalen Ellbogenfouls! Ich bin noch so froh, dass er nicht gesperrt wurde, ansonsten muesste ich heute naemlich das Spiel gegen die Franzosen gar nicht mehr schauen (Frei ist der einzige, dem ich noch ein Tor zutraue)! Gopferdammi HOPP SCHWIZ!!

PS:...und wer wirklich glaubt, dass die CH-Staff nicht die Wahrheit wusste, dem kann ich auch nicht mehr helfen! Wahrscheinlich wurde dem Frei sogar zu dieser Aussage vom Rechtsanwalt geraten!

liberty

Beitragvon liberty » 21.06.04 @ 9:49

Ja easy, du häsch dini meinig und ich mini! Aber jetzt ischs halt so gsi!
Und das isch ja nöd so wichtig!Er häts au nöd andersch verdient..statt sich entschuldige hät er alles abgstritte.... selber schuld!!

liberty

Beitragvon liberty » 21.06.04 @ 9:52

Ich finds aber scho komisch das da inne wenn dä fall Totti gsi isch all gseit händ... dä spinnt, selber schuld, gscheht ihm recht..usw! Und jetzt??!! Nähmet fascht alli dä Frei in schutz obwohl er alli agloge, verarscht und nöd d wahrheit gseh hät...das isch ja wieder mal typisch oder??!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.06.04 @ 9:54

Ich fand es sehr korrekt, vom Schweizer Fernsehen aufklärend zu wirken. Denn Frei leistete sich eine schwere Entgleisung mit einer Lüge hinterher. Vergesst nicht, dass die CH-Nationalmannschaft von den Medien bisher sehr gut unterstützt wurde!!! Aber bei solch einer Scheisse wie der von Frei, finde ich es voll und ganz in Ordnung, den Dreck vor der EIGENEN Haustüre selbst aufzuwischen!

Ich mag Frei, finde ihn sympathisch, doch trotzdem verurteile ich die AKTION, jedoch nicht ihn!!! Ich stehe nach wie vor hinter ihm, erwarte von ihm aber eine Entschuldigung!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

liberty

Beitragvon liberty » 21.06.04 @ 10:33

und es isch nöd nur dä schwiizer fernseh gsi wo das zeiget hät..im Lanbote vo hüt staht...

........ Es folgte wenig später die neue Ernüchterung: Nun tauchten, vom portugiesischen Fernsehen geliefert, die Bilder einer Hintertorkamera auf, die eindeutig belegen, dass frei eben doch gespuckt hat. Der junge Mann, der Stunden zuvor noch in aller Öffentlichkeit gesagt hatte, nichts getan zu haben, was eine Sperre rechtfertigte, hatte Steven Gerrard eben doch von hinten angespuckt. Es war offensichtlich...........

Zurück zu „Fussball allgemein“