Ussersihl hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:devante hat geschrieben:Dave hat geschrieben:. Kann mir mal bitte jemand die Handsregel erklären? Für mich war das ein Elfer beim Schuss von Okita. Mit dem Punkt kann ich leben, war ein unterhaltsames aber sehr ruppiges Spiel.
Also für mich auch ein 11er für uns…. Aber ich verstehe den VAR nicht, auch das 2-1 von yb roch nach abseite (Oberkörper scheint klar vor der linie…)
Aber war ok so. Beim 2-1 wars schon crazy wie der yb‘ler unsere zwei twin towers abgetrocknet hat… tammi
Also nach dem Studium der Bilder auf SRF.
2 Elfer für Zürich JA
2:1 für YB irregulär... Nichts von VAR glück...
!
Naja, streng mach Regelwerk sicher korrekt, wie du das analysierst. Aber, wenn ich versuche, aus Sicht des Fussballs zu urteilen (masse ich mir jetzt mal kurz an), finde ich:
1. Handssituation von so nah, der Berner dreht sich weg, finde ich hart, hier auf Penalty zu entscheiden.
2. Handssituation hingegen kann man aus meiner Sicht durchaus geben.
Ja, beim 2:1 wohl knapp Offside. Allerdings nur unter der Annahme, dass man den Moment der Ballabgabe genaustens bestimmen kann. Was ich nicht glaube. Und dann finde ich: Im Zweifel zu Gunsten des Stürmers.
Trotzdem hinterlässt das Schiri-VAR-Gespann heute ein Mal mehr keinen guten Eindruck.
Egal, 3 Spiele, keine Niederlage, mir solls recht sein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Was Katic und Kryeziu an Schnelligkeit einbüssen, machen sie an Lufthoheit wieder gut. Bestes Spiel von Katic in unseren Farben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Google Adsense [Bot] und 306 Gäste