YB - FCZ | So, 4. August 2024 | 16:30

Diskussionen zum FCZ
neinei

Re: YB - FCZ | So, 4. August 2024 | 16:30

Beitragvon neinei » 04.08.24 @ 19:29

Dave hat geschrieben:Die erste Viertelstunde war gut, dann hat Brecher mit seinem Bock YB ins Spiel gebracht. Wir konnten uns glücklich schätzen, YB hat 2-3 100 % versiebt. Katic natürlich mit einer sensationellen Rettungsaktion. Moniz hat in der Pause reagiert und 3 Neue gebracht. Kann mir mal bitte jemand die Handsregel erklären? Für mich war das ein Elfer beim Schuss von Okita. Mit dem Punkt kann ich leben, war ein unterhaltsames aber sehr ruppiges Spiel.

Ein Abpraller vom Pfosten, der dem Goalie an den Rücken springt, darf man niemals dem Goalie als Bock anrechnen, sorry! Du meintest doch die Szene?!

Die Rettungsaktion war doch Wallner, hab ich das falsch gesehen?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Mushu

Beitragvon Mushu » 04.08.24 @ 19:31

neinei hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Die erste Viertelstunde war gut, dann hat Brecher mit seinem Bock YB ins Spiel gebracht. Wir konnten uns glücklich schätzen, YB hat 2-3 100 % versiebt. Katic natürlich mit einer sensationellen Rettungsaktion. Moniz hat in der Pause reagiert und 3 Neue gebracht. Kann mir mal bitte jemand die Handsregel erklären? Für mich war das ein Elfer beim Schuss von Okita. Mit dem Punkt kann ich leben, war ein unterhaltsames aber sehr ruppiges Spiel.

Ein Abpraller vom Pfosten, der dem Goalie an den Rücken springt, darf man niemals dem Goalie als Bock anrechnen, sorry! Du meintest doch die Szene?!

Die Rettungsaktion war Katic und der Abpraller an den Rücken war Pech; aber, es gibt Stimmen, die denken - nicht z unrecht -, dass es nicht unbedint zum Abpraller hätte kommen müssen ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Dave

Beitragvon Dave » 04.08.24 @ 19:34

neinei hat geschrieben:

Nein, Katic hat das Gegentor sozusagen weggegrätscht.

Für mich sah Brecher beim ersten Tor unglücklich aus. Vielleicht hat er den Ball spät gesehen, aber eigentlich müsste er den Ball zur Seite abwehren, zumal war es die Goalieecke. Da er den Ball aber verpasst, prallt der Ball vom Pfosten an seinen Rücken und ins Tor.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

camelos

Beitragvon camelos » 04.08.24 @ 19:37

Glarona hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Einfach mal so für ALLE Katic Hater.
Schnauze tief!

Ansonsten ein erkämpfter Punkt in Bern nehme ich gerne mit.

Hab ich was verpasst? Wer hatet den hier drin gegen Katic?

Ja gibt es denn einen oder andere User..

Ca 80% der User waren sich vor Saisonstart einig, das Katic zu fehleranfällig ist, zu langsam und zu hüftsteif! DER KANDIDAT zum verkaufen…

Ja, das stimmt, er hat Aussetzer die einem die Nackenhaare sträuben lässt, hab aber in den letzten 10 Jahren KEINEN „Söldner“ erlebt, der sich so identifiziert mit underarm FCZ!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.08.24 @ 19:44

Dave hat geschrieben:. Kann mir mal bitte jemand die Handsregel erklären? Für mich war das ein Elfer beim Schuss von Okita. Mit dem Punkt kann ich leben, war ein unterhaltsames aber sehr ruppiges Spiel.

Also für mich auch ein 11er für uns…. Aber ich verstehe den VAR nicht, auch das 2-1 von yb roch nach abseite (Oberkörper scheint klar vor der linie…)

Aber war ok so. Beim 2-1 wars schon crazy wie der yb‘ler unsere zwei twin towers abgetrocknet hat… tammi
BORGHETTI

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 04.08.24 @ 19:48

Schade konnten wir die Baisse der Plastik Boys nicht ausnützen, aber ein Unentschieden auswärts gegen YB geht in Ordnung.

Katic liefert echt ab momentan. Der Typ ist eine Wucht. Moniz scheint ihn richtig einzusetzen. Kryeziu mit einer gerechtfertigten Roten. Hoffe Imeri hat sich da nicht zu arg verletzt.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 04.08.24 @ 19:52

devante hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:. Kann mir mal bitte jemand die Handsregel erklären? Für mich war das ein Elfer beim Schuss von Okita. Mit dem Punkt kann ich leben, war ein unterhaltsames aber sehr ruppiges Spiel.

Also für mich auch ein 11er für uns…. Aber ich verstehe den VAR nicht, auch das 2-1 von yb roch nach abseite (Oberkörper scheint klar vor der linie…)

Aber war ok so. Beim 2-1 wars schon crazy wie der yb‘ler unsere zwei twin towers abgetrocknet hat… tammi

Also nach dem Studium der Bilder auf SRF.
2 Elfer für Zürich JA
2:1 für YB irregulär... Nichts von VAR glück...

Alles in allem aber eine abgeklärte Leistung und ich erachte YB immer noch als Stark mit dem Kader.
Mein Gefühl sagt, TOP 3 liegt sicher drin mit dieser Mannschaft und dem Trainer!

Auch toller Support in Bern, auch stark!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“