Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Forza1896

Re: Testspiele

Beitragvon Forza1896 » 08.07.24 @ 18:19

CT hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Kurze Frage.
Diesen Freitag (12.07.2024) spielt unser FCZ bei mir um die Ecke (3KM weiter von mir im nächsten Dorf) gegen den 1. FC Magdeburg um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Benningen.
Ist zufällig jemand von euch vor Ort?

Ich schau mir das natürlich an, wenn der FCZ mal um die Ecke ist. Falls jemand am Start ist und Lust zusammen zu schauen, gebt bescheid.

… aber ein testspielbericht von so kompetenter seite natürlich immer willkommen! ;)

Bericht kann ich liefern. Kompetenz nicht garantiert. Freu mich einfach, dass der FCZ bei uns um die Ecke spielt.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

CT

Beitragvon CT » 09.07.24 @ 12:51

Forza1896 hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Diesen Freitag (12.07.2024) spielt unser FCZ bei mir um die Ecke (3KM weiter von mir im nächsten Dorf) gegen den 1. FC Magdeburg um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Benningen.

Ich schau mir das natürlich an, wenn der FCZ mal um die Ecke ist. Falls jemand am Start ist und Lust zusammen zu schauen, gebt bescheid.

… aber ein testspielbericht von so kompetenter seite natürlich immer willkommen! ;)

Bericht kann ich liefern. Kompetenz nicht garantiert. Freu mich einfach, dass der FCZ bei uns um die Ecke spielt.

eh easy. ein FCZ-süchtiger nimmt jeden stoff. thx, mate!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 11.07.24 @ 12:51

CT hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
CT hat geschrieben:

eh easy. ein FCZ-süchtiger nimmt jeden stoff. thx, mate!

Testspiel Bericht fällt aus.... das Testspiel gegen Magdeburg wurde aufgrund von Unwetterwarnung auf 11 Uhr morgens vorverlegt - das hat der FC Benningen gerade auf Instagram bekanntgegeben.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 11.07.24 @ 23:23

Die beiden Testspiele morgen gegen den 1. FC Magdeburg gibts übrigens im Stream auf Youtube:

Spiel #1: https://m.youtube.com/live/2DuPA2LCtKA? ... are&cbrd=1

Spiel #2: https://m.youtube.com/live/fYW3wPKZ-h4?feature=share
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Florian

Beitragvon Florian » 12.07.24 @ 11:01

So ganz verstehe ich die Aufstellung noch nicht, sprich in welcher Formation da gespielt wird. Hinten ist es:

Brecher;
Gomez, Katic, Kryeziu, Leidner;

Und dann spielen wenn ich es richtig sehe noch Mathew, Conde, Marchesano, Oko-Flex, Gouré und Perea, aber wie sind die angeordnet? Sieht etwas nach 2-Mann-Sturm aus mit Oko-Flex als linkem Flügel, aber dann fehlt der rechte Flügelspieler...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 12.07.24 @ 11:21

Florian hat geschrieben:So ganz verstehe ich die Aufstellung noch nicht, sprich in welcher Formation da gespielt wird. Hinten ist es:

Brecher;
Gomez, Katic, Kryeziu, Leidner;

Und dann spielen wenn ich es richtig sehe noch Mathew, Conde, Marchesano, Oko-Flex, Gouré und Perea, aber wie sind die angeordnet? Sieht etwas nach 2-Mann-Sturm aus mit Oko-Flex als linkem Flügel, aber dann fehlt der rechte Flügelspieler...

Bild
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 12.07.24 @ 11:33

1:0 für Magdeburg

Der Gegner spielt mit hohem Pressing, der FCZ hat sichtlich Mühe.

edit: Wobei ich das Tor gar nicht mit finde beim Zurückspulen... :-D
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“