Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 06.07.24 @ 15:30

zuerchergoalie hat geschrieben:Wahrscheinlich die Aufstellung im Testspiel gegen Thun:

Brecher
Gomez, Katic, Kryeziu, Leidner
Conde, Marchesano, Mathew
Oko-Flex, Perea, Chouiar

Wieder versucht man es mit Gomez auf RV, wenn es denn so ist wie im letzten Testspiel.

Irgendwie deutet vieles daraufhin, dass Moniz in Zukunft mit einem inversen AV spielen und so in der Offensivbewegung eine Überzahl im Mittelfeld schaffen will. Leidner rückt bei Angriff eins nach vorne und hinten wird mit 3-er Kette abgesichert. Dafür spricht auch die Verpflichtung von zwei verschiedenen AV-Typen auf beiden Seiten (z.B. Tosic eher defensiv & Leidner eher offensiv), sodass du jeweils die defensiv schwächere Seite des Gegners angreifen kannst oder die offensiv stärkere besser verteidigst. Dann hätte Kamberi auf rechts auch einen Platz und Conceiçao wäre wiederum die offensivere Variante.

Und wieder sind Kamberi u. Okita nicht dabei. Okita vor Abgang?

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 06.07.24 @ 16:53

Hat sich Leidner verletzt und fällt die ganze Saison aus? Oder verarscht mich Fotmob gerade?
Auf Fotmob steht Kreuzbandverletzung.....

fischbach

Beitragvon fischbach » 06.07.24 @ 17:12

Lemieux hat geschrieben:Hat sich Leidner verletzt und fällt die ganze Saison aus? Oder verarscht mich Fotmob gerade?

Da greift Fotmob wohl auf alte Daten zurück und meldet ihn für dieses Spiel als verletzt. Leidner hatte letzte Saison einen Kreuzbandriss, kam dann aber ab März wieder zu Einsätzen für die 2. Mannschaft von Piräus. Hoffe mal nicht, dass er sich schon wieder das Kreuzband reisst...

Danilo

Beitragvon Danilo » 06.07.24 @ 21:33

Lemieux hat geschrieben:Hat sich Leidner verletzt und fällt die ganze Saison aus? Oder verarscht mich Fotmob gerade?

Hat durchgespielt.

Romi

Beitragvon Romi » 07.07.24 @ 17:19

mir gefällt die Analyse von Moniz. Wertschätzend, aber auch sehr fordernd. Proaktiv sein. Pushen. Dort hin wo es dem Gegner weh tut. Action in the box. Speed.

Erinnert schon ein wenig ab Bo. Aber gut so.

Ich freu mich uf die Saison!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 08.07.24 @ 7:24

Kurze Frage.
Diesen Freitag (12.07.2024) spielt unser FCZ bei mir um die Ecke (3KM weiter von mir im nächsten Dorf) gegen den 1. FC Magdeburg um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Benningen.
Ist zufällig jemand von euch vor Ort?

Ich schau mir das natürlich an, wenn der FCZ mal um die Ecke ist. Falls jemand am Start ist und Lust zusammen zu schauen, gebt bescheid.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

CT

Beitragvon CT » 08.07.24 @ 16:27

Forza1896 hat geschrieben:Kurze Frage.
Diesen Freitag (12.07.2024) spielt unser FCZ bei mir um die Ecke (3KM weiter von mir im nächsten Dorf) gegen den 1. FC Magdeburg um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Benningen.
Ist zufällig jemand von euch vor Ort?

Ich schau mir das natürlich an, wenn der FCZ mal um die Ecke ist. Falls jemand am Start ist und Lust zusammen zu schauen, gebt bescheid.

… aber ein testspielbericht von so kompetenter seite natürlich immer willkommen! ;)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“