Servette kaum mehr zu retten!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
tehmoc

Beitragvon tehmoc » 18.01.05 @ 23:17

Meine These: Roger verpflichtet 21 Spieler, sahnt dabei tüchtig ab
und vertröstet Verein, Fans und Medien solange,
bis er seine Scherflein offshore in Sicherheit gebracht hat.

Beängstigend ist die Kadenz slcher Geschehnisse in der SL.
Sion, Lausanne, Lugano, Wil lassen grüssen.

benibunny
Beitragvon benibunny » 19.01.05 @ 0:00

C.D.M. hat geschrieben:«Dass Lorenzo Sanz sich weiter für Servette interessiert, ist eine gute Neuigkeit. Nichtsdestotrotz sucht mein Agent, Max Urscheler, nach einem neuen Verein. Mit meinem französischen Pass könnte sich auch im Ausland etwas ergeben.»

ich säge nume: finger weg von urscheler-spielern, oder dann nicht mit urscheler verhandeln
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.01.05 @ 20:08

Auch Kata verlässt das sinkende Schiff

GENF – Der Portugiese Kata wechselt von Servette zum französischen Ligue-2-Verein Brest. Der 27-jährige Mittelfeldspieler erhielt bei den Bretonen einen Vertrag bis Ende Saison. Kata hatte letzte Woche seinen Kontrakt mit Servette gekündigt, weil er bei den vom Konkurs bedrohten Genfern seit drei Monaten den Lohn nicht mehr erhalten hatte. Der Lusitaner war im Sommer von Beira Mar (1. Division Portugals) zu Servette gestossen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.01.05 @ 20:22

C.D.M. hat geschrieben:Der Lusitaner ....

Was ist denn das?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

mc renard
Beitragvon mc renard » 19.01.05 @ 22:08

Jerkovic hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Der Lusitaner ....

Was ist denn das?

ein portugiese
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.01.05 @ 8:08

Noch eine Frist für Servette?
Heute Freitag um 14.45 Uhr steht eine Sitzung im Genfer Handelsgericht an. Unter dem Vorsitz von Richter Patrick Chenaux wird entschieden, ob das vor zehn Tagen eingereichte Gesuch von Servette um Nachlassstundung gutgeheissen wird oder nicht.

Die Situation des hoch verschuldeten Vereins sieht sehr düster aus. Hauptaktionar Marc Roger hat ausser Absichtserklärungen nichts geboten, und bekannte am Freitag, dass er kein Geld auftreiben konnte. So bleibt die mit 11 Millionen Franken verschuldete AG von Servette zahlungsunfähig.

Servettes Anwalt Dominique Warluzel muss versuchen, nochmals Zeit herauszuholen. Das sagt zumindest Jean-François Kurz, einst Präsident der Nationalliga und von Lausanne-Sports. Im Bemühen, Servette zu retten, ist es zwischen Kurz und Roger zu Disputen gekommen. Jetzt sagt Kurz: «Ich habe mich vor zwei Tagen mit drei Personen getroffen, die Interesse zeigen, unter gewissen Voraussetzungen Servette zu übernehmen. Diese Personen haben nichts mit Herrn Roger zu tun.»

In einer Woche sei ein Treffen mit der entscheidenden Persönlichkeit terminiert. Die Identität wollte Kurz nicht preisgeben, einzig, dass die angeblichen Interessenten keine Schweizer sind. «Im Gegensatz zu Herrn Roger nenne ich keine Namen in der Öffentlichkeit, wenn noch nichts unterschrieben ist», sagte Kurz, der gestern Freitag zu einem privaten Besuch ins Trainingslager der Schiedsrichter nach Gran Canaria abgeflogen ist. Ob Servette die Zeit eingeräumt wird, sich an diesen von Kurz hingehaltenen Strohhalm zu klammern, wird heute entschieden. (zog)

Holsten
Beitragvon Holsten » 21.01.05 @ 8:54

Sieht so aus, als ob jetzt die Lichter ausgehen!

Schade!!!
Bild

Zurück zu „Fussball allgemein“