Servette kaum mehr zu retten!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Holsten
Beitragvon Holsten » 17.01.05 @ 11:14

Warum ist der Verein denn so in Schwierigkeiten gekommen?

Hat der Präsi versagt, oder hat man sich einfach übernommen?
Bild

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.01.05 @ 11:30

Holsten hat geschrieben:Warum ist der Verein denn so in Schwierigkeiten gekommen?

Hat der Präsi versagt, oder hat man sich einfach übernommen?

beides trifft wohl zu..... aber eben eine mannschaft mit stars macht noch keine super mannschaft und ist noch keine garantie für den ersten oder zweiten platz!!

TO BE

Beitragvon TO BE » 17.01.05 @ 12:07

Das Hauptproblem ist doch, dass von seiten des Vereins keine Anzeichen gemacht werden, dass man gewillt ist die Ausgaben zu minimieren... Im Vergleich, auch GC hat Geldsorgen, doch wird das Budget gekürzt und auch ansonsten wird überal gespart. Es spendet doch niemand, wenn man sieht, dass die Ausgaben genau gleich hoch bleiben und genau wie vorher, nicht gedeckt werden können...
Roger sollte als erstes Sparpläne veröffenltichen, als immer immaginäre Investoren anzukünden...

TO BE

TommyGun

Dieses Servette

Beitragvon TommyGun » 17.01.05 @ 14:37

Ich sags nicht gern, Servette hab ich eigentlich immer gemocht, aber diese letzte Ausgabe: Ein Geldsack kommt daher, kauft 21 neue Spieler, hat 'ne grosse Klappe von wegen Titelaspirant, Karambeu als Publikumsshowstar.....wääk, so weine ich ihnen keine Träne nach.

Ich erinnere mich aber gerne an das Servette der 90-er Jahre, wo sie 94 und 99 den Titel geholt haben.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.01.05 @ 22:56

Servette: Roger hofft auf spanische Hilfe

GENF - Vier Tage vor dem entscheidenden Gang vor den Richter, arbeitet Servettes Mehrheitsaktionär Marc Roger weiter an einer Rettung des konkursbedrohten Genfer Vereins. Heute traf er sich mit einer spanischen Delegation, die Lorenzo Sanz vertritt.
Roger erörtete zusammen mit Pascual Gomez, dem Finanzberater der ehemaligen Real-Madrid-Präsidenten Sanz, die Situation. Die Verhandlungen, an denen auch der Spielervermittler Santos Marquez teilnahm, führten aber zu keinen konkreten Lösungen. Roger: «Es gibt noch vieles zu regeln. Möglicherweise sehen wir am Mittwoch klarer.» Sanz soll bereits 5 Millionen Franken in Servette inverstiert haben.

Während das Überleben des 17-fachen Meisters weiter an einem seidenen Faden hängt, zeigen sich die Spieler professionell. «Ich kann ihre Einstellung nur loben», kommentierte Trainer Adrian Ursea. 23 Spieler erschienen auch am Dienstag zum Training, unter ihnen auch Goalie Sébastien Roth.

Der Internationale glaubt immer noch an eine Rettung: «Dass Lorenzo Sanz sich weiter für Servette interessiert, ist eine gute Neuigkeit. Nichtsdestotrotz sucht mein Agent, Max Urscheler, nach einem neuen Verein. Mit meinem französischen Pass könnte sich auch im Ausland etwas ergeben.»

Die Unterstützung der Fans bleibt derweil ziemlich gering. Immerhin findet die zunächst abgesagte Solidaritätskundgebungam Mittwoch vor dem Stade de Genève nun doch statt.

Stefan

Beitragvon Stefan » 18.01.05 @ 23:05

C.D.M. hat geschrieben:Servette: Roger hofft auf spanische Hilfe

GENF - Vier Tage vor dem entscheidenden Gang vor den Richter, arbeitet Servettes Mehrheitsaktionär Marc Roger weiter an einer Rettung des konkursbedrohten Genfer Vereins. Heute traf er sich mit einer spanischen Delegation, die Lorenzo Sanz vertritt.
Roger erörtete zusammen mit Pascual Gomez, dem Finanzberater der ehemaligen Real-Madrid-Präsidenten Sanz, die Situation. Die Verhandlungen, an denen auch der Spielervermittler Santos Marquez teilnahm, führten aber zu keinen konkreten Lösungen. Roger: «Es gibt noch vieles zu regeln. Möglicherweise sehen wir am Mittwoch klarer.» Sanz soll bereits 5 Millionen Franken in Servette inverstiert haben.

Während das Überleben des 17-fachen Meisters weiter an einem seidenen Faden hängt, zeigen sich die Spieler professionell. «Ich kann ihre Einstellung nur loben», kommentierte Trainer Adrian Ursea. 23 Spieler erschienen auch am Dienstag zum Training, unter ihnen auch Goalie Sébastien Roth.

Der Internationale glaubt immer noch an eine Rettung: «Dass Lorenzo Sanz sich weiter für Servette interessiert, ist eine gute Neuigkeit. Nichtsdestotrotz sucht mein Agent, Max Urscheler, nach einem neuen Verein. Mit meinem französischen Pass könnte sich auch im Ausland etwas ergeben.»

Die Unterstützung der Fans bleibt derweil ziemlich gering. Immerhin findet die zunächst abgesagte Solidaritätskundgebungam Mittwoch vor dem Stade de Genève nun doch statt.

Es heisst immer Roger hofft...
Aber passieren tut nichts...
Ich denke wenn kein Wunder passiert dann ist Servette nicht mehr zu helfen.
FCZÜRICH

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.01.05 @ 23:06

Stefan hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Servette: Roger hofft auf spanische Hilfe

Es heisst immer Roger hofft...
Aber passieren tut nichts...
Ich denke wenn kein Wunder passiert dann ist Servette nicht mehr zu helfen.

und es wird kein wunder passieren...thats it ....äs isch vorbi...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“