Servette kaum mehr zu retten!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Beitragvon yellow » 16.02.05 @ 14:38

Zuerst vorneweg: Auch ich bedaure das (zwischenzeitliche) Verschwinden von Servette aus der obersten Liga.
Trotzdem stört mich das Gejammer einiger Leute hier drin gewaltig. Vor allem wenn es einhergeht mit abwertenden Bemerkungen an die Adresse von Thun, Schaffhausen etc.
Diese Clubs haben es nämlich verstanden aus den vorhandenen Mitteln ein Maximum herauszuholen und das allein verdient schon unseren Respekt.

lunatic

Beitragvon lunatic » 16.02.05 @ 15:48

yellow hat geschrieben:Zuerst vorneweg: Auch ich bedaure das (zwischenzeitliche) Verschwinden von Servette aus der obersten Liga.
Trotzdem stört mich das Gejammer einiger Leute hier drin gewaltig. Vor allem wenn es einhergeht mit abwertenden Bemerkungen an die Adresse von Thun, Schaffhausen etc.
Diese Clubs haben es nämlich verstanden aus den vorhandenen Mitteln ein Maximum herauszuholen und das allein verdient schon unseren Respekt.

das gleiche gilt für aarau....

wenn wir wirklich so viel besser wie aarau sein wollen, dann müsste halt auch wieder einmal ein sieg her...
I like my sugar with coffee and cream.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.02.05 @ 15:55

lunatic hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Zuerst vorneweg: Auch ich bedaure das (zwischenzeitliche) Verschwinden von Servette aus der obersten Liga.

das gleiche gilt für aarau....

wenn wir wirklich so viel besser wie aarau sein wollen, dann müsste halt auch wieder einmal ein sieg her...

richtig...und am besten im Cup-Final...hehe :-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

benibunny
Beitragvon benibunny » 16.02.05 @ 17:36

yellow hat geschrieben:Diese Clubs haben es nämlich verstanden aus den vorhandenen Mitteln ein Maximum herauszuholen und das allein verdient schon unseren Respekt.

möglich. ich sehe trotzdem lieber züri gegen sion spielen als gegen 8 mauernde thuner. und ein auswärtsspiel in der schaffhauser breite vor 3850 zuschauern ist auch nicht das gleiche wie das tourbillon....

mit wenig geld in der nati a bleiben: respect
mit wenig zuschauern: schnarch
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 16.02.05 @ 17:40

benibunny hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Diese Clubs haben es nämlich verstanden aus den vorhandenen Mitteln ein Maximum herauszuholen und das allein verdient schon unseren Respekt.

möglich. ich sehe trotzdem lieber züri gegen sion spielen als gegen 8 mauernde thuner. und ein auswärtsspiel in der schaffhauser breite vor 3850 zuschauern ist auch nicht das gleiche wie das tourbillon....

ich glaube du hast den fc thun noch nie spielen sehen...tztz
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 16.02.05 @ 21:56

Die ganze Sache mit Servette ist also halb so wild.
Die treuen Fans können ihre Mannschaft weiter supporten
und kriegen dafür Derbys gegen Chenois, Etoile Carouge, Urania,
Stade Lausanne und nicht zuletzt gegen den alten Rivalen Lausanne Sport.
Vielleicht gibt es ja einen neuen Zuschauerrekord in Gruppe 1 der 1. Liga.

yellow

Beitragvon yellow » 16.02.05 @ 23:07

benibunny hat geschrieben:

Von mir aus kannst du dich wegen 11 mauernden Schaffhauser beklagen, aber in der Hinrunde habe ich keine 8 mauernden Thuner gegen unseren FCZ gesehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“