Servette kaum mehr zu retten!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Beitragvon yellow » 21.02.05 @ 11:14

Kampfsau hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Scheiss Schaffhausen, habe noch nie eine solch unsympathische und unfaire Mannschaft gesehen! Das ewige Zeitschinden, das Nichtmalgewinnenwollen-und-aufUnentschiedenspielen, das Provozieren und die verdammten Schwalben! Scheiss Truppe! Die sollen ruhig wieder runter! Die stehen mit allen Spielern hinten rein und spielen auf Unentschieden! Wenn die wenigstens "geilen, frechen" Fussball spielen würden, könnten die obenbleiben, aber so -> nein danke!

Klar ist es für andere Teams scheisse, wenn eine Mannschaft so spielt wie Schaffhausen, doch diese Spielweise ist ihre einzige Chance auf den Ligaerhalt, kann man es ihnen da verübeln, wenn sie so auftreten?

Ich glaube nicht, dass man NUR mit dieser Spielweise den Ligaerhalt schaffen kann! Man kann auch auf Sieg spielen, gäbe viel mehr Punkte!

Nur zur Erinnerung: Genau mit dieser Spielweise (ich weiss, ich übertreibe ein wenig) ist Griechenland Europameister geworden!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.02.05 @ 11:16

yellow hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Scheiss Schaffhausen, habe noch nie eine solch unsympathische und unfaire Mannschaft gesehen! Das ewige Zeitschinden, das Nichtmalgewinnenwollen-und-aufUnentschiedenspielen, das Provozieren und die verdammten Schwalben! Scheiss Truppe! Die sollen ruhig wieder runter! Die stehen mit allen Spielern hinten rein und spielen auf Unentschieden! Wenn die wenigstens "geilen, frechen" Fussball spielen würden, könnten die obenbleiben, aber so -> nein danke!

Klar ist es für andere Teams scheisse, wenn eine Mannschaft so spielt wie Schaffhausen, doch diese Spielweise ist ihre einzige Chance auf den Ligaerhalt, kann man es ihnen da verübeln, wenn sie so auftreten?

Ich glaube nicht, dass man NUR mit dieser Spielweise den Ligaerhalt schaffen kann! Man kann auch auf Sieg spielen, gäbe viel mehr Punkte!

Nur zur Erinnerung: Genau mit dieser Spielweise (ich weiss, ich übertreibe ein wenig) ist Griechenland Europameister geworden!

Wunderbar, wird Schaffhausen jetzt Meister?

benibunny
Beitragvon benibunny » 21.02.05 @ 11:52

Florian hat geschrieben:

na denn, gute nacht. wieviele teams kämpfen um den ligarerhalt? momentan etwa die hälfte der zehner liga. das heisst wir haben jedes 2te spiel gegen 8 verteidiger vor uns???
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

benibunny
Beitragvon benibunny » 21.02.05 @ 11:57

yellow hat geschrieben:Nur zur Erinnerung: Genau mit dieser Spielweise (ich weiss, ich übertreibe ein wenig) ist Griechenland Europameister geworden!

griechenland war aber an keinem wirklich geilen match dieser em beteiligt. im grossen ganzen war diese em eine enttäuschung für micht, mit dem absoluten tiefpunkt im viertelfinal schweden gegen.,-.. weis es scho gar nüme...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Florian

Beitragvon Florian » 21.02.05 @ 13:06

benibunny hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Klar ist es für andere Teams scheisse, wenn eine Mannschaft so spielt wie Schaffhausen, doch diese Spielweise ist ihre einzige Chance auf den Ligaerhalt, kann man es ihnen da verübeln, wenn sie so auftreten?

na denn, gute nacht. wieviele teams kämpfen um den ligarerhalt? momentan etwa die hälfte der zehner liga. das heisst wir haben jedes 2te spiel gegen 8 verteidiger vor uns???

In den Heimspielen gegen Schaffhausen, Xamax, Aarau und teilweise St. Gallen wird das sicher so sein und war auch noch nie anders. Oder was meinst du, weshalb wir gerade in den Heimspielen gegen die Kleinen immer solche Mühe haben?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.02.05 @ 13:35

Goose hat geschrieben:An all die FC Schaffhausen-Stänkerer: Die haben uns in der Vorrunde immerhin 4 von 6 Punkten abgeknöpft... also ein wenig mehr Respekt bitte. Die machen das gar nicht so schlecht. Und ich würde wetten, die müssen am Ende der Saison nicht in die Barrage.

fakt ist: niemand will schaffhausen sehen.

quelle: [url]http://www.top11.ch/action.lasso?-nothing&-token.us=[Token_Value:'us']&-token=F.top11.stat..spec&-response=stat/spec_A.html[/url]

Das stimmt sicher. Allerdings vertraue ich der Statistik kein bisschen. Der FCZ hat einen Zuschauerschnitt von 9000 und mehr. Und nicht wie angegeben 7200.

Bullshit-Statistik für Anfänger. Die rechnen den Schnitt von Hin und Rückrunde, obwohl in der Rückrunde erst 1 Spiel bestritten worden ist.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 21.02.05 @ 17:08

pexito hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:An all die FC Schaffhausen-Stänkerer: Die haben uns in der Vorrunde immerhin 4 von 6 Punkten abgeknöpft... also ein wenig mehr Respekt bitte. Die machen das gar nicht so schlecht. Und ich würde wetten, die müssen am Ende der Saison nicht in die Barrage.

fakt ist: niemand will schaffhausen sehen.

quelle: [url]http://www.top11.ch/action.lasso?-nothing&-token.us=[Token_Value:'us']&-token=F.top11.stat..spec&-response=stat/spec_A.html[/url]

Das stimmt sicher. Allerdings vertraue ich der Statistik kein bisschen. Der FCZ hat einen Zuschauerschnitt von 9000 und mehr. Und nicht wie angegeben 7200.

Bullshit-Statistik für Anfänger. Die rechnen den Schnitt von Hin und Rückrunde, obwohl in der Rückrunde erst 1 Spiel bestritten worden ist.

yepp, das hastdu recht, ist wirklich nicht so brauchbar die tabelle... Etwas komisch finde ich das gengen die hüpfers und di Güllers glach viele Zuschauer kamen... 10800---- ist das so??

Zurück zu „Fussball allgemein“