Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lunatic

Beitragvon lunatic » 10.12.04 @ 11:41

Böhser Neffe hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Sorry, aber ich kann mir das wirklich nur schwer vorstellen, dass dies alles passiert sein soll... Wir sind in der Schweiz und nicht in einem Land mit Diktatur-Miliz! Vielleicht ist es wirklich passiert, aber es ist wirklich sehr schwer vorstellbar...

Du weisst ja, wie das ist, wahrscheinlich hat einer aufs Klo gewollt, und dann hat es geheissen, er solle noch rasch warten, der zurück zum Kollegen, "du, die sagen man darf noch nicht aufs Klo", der zu seinem Nachbarn, "gehört?? Man darf nicht aufs Klo", 3 Nachbarn schnappens auf, und schlussendlich darf keiner aufs Klo.

Ich glaube, ich weiss jetzt, wie das gelaufen ist, mit den 600, wovon nur 427 verhaftet wurden: Die Polizisten haben die anderen 173 AUFGEFRESSEN!!! Ich schwörs!!

muahaha, brüller, so geil!!!

en guetä dänn...;-)
I like my sugar with coffee and cream.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 10.12.04 @ 11:46

Sänz hat geschrieben: Dass man nicht aufs WC darf ist bei Eurer Polizei lange Tradition. Das war schon vor 20 Jahren so, dass man in die Hosen pinkeln musste.

Und deswegen nennen wir die Basler auch Bisler...

sorry, der war jetzt fies! ;-)

sänz

Beitragvon sänz » 10.12.04 @ 11:49

Bartholomeus hat geschrieben:
Sänz hat geschrieben: Dass man nicht aufs WC darf ist bei Eurer Polizei lange Tradition. Das war schon vor 20 Jahren so, dass man in die Hosen pinkeln musste.

Und deswegen nennen wir die Basler auch Bisler...

sorry, der war jetzt fies! ;-)
Aber nicht schlecht.

komalino

Beitragvon komalino » 10.12.04 @ 11:56

Sänz hat geschrieben:Klar ist das passiert oder glaubst du an eine Basler Verschwörungstheorie?????

Die Basler-Optik ist wahrscheinlich in etwa gleich obiektiv wie dienige der Zürcher-Polizei, also wird die Wahrheit wie so oft ungefähr in der Mitte liegen
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

sänz

Beitragvon sänz » 10.12.04 @ 12:15

komalino hat geschrieben:
Sänz hat geschrieben:Klar ist das passiert oder glaubst du an eine Basler Verschwörungstheorie?????

Die Basler-Optik ist wahrscheinlich in etwa gleich obiektiv wie dienige der Zürcher-Polizei, also wird die Wahrheit wie so oft ungefähr in der Mitte liegen
Womit Du sicher nicht unrecht hast. Aber trotzdem Pro Basler Sichtweise. So wünsche der Gemeinde ein schönes Wochenende.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.12.04 @ 12:49

eben deshalb:

-kerzen anzünden für die polizei-opfer!

-sammeln für die angehörigen der opfer!

-chris vonrohr: soundtrack komponieren!

loca

Beitragvon loca » 10.12.04 @ 12:50

[quote="SänzWomit Du sicher nicht unrecht hast. Aber trotzdem Pro Basler Sichtweise. So wünsche der Gemeinde ein schönes Wochenende.[/quote]
... und ein gewaltfreies dazu! man könnte natürlich jetzt noch ein bisschen werweissen, wo's an diesem weekend kracht...

Zurück zu „Fussball allgemein“